Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 23 Uhr

4 Bewertungen zu Burg Pappenheim

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 09.12.2017 15:16
  • von App-User/in am 29.10.2017 17:00
    Super leckeres Essen, tolles und herzliches Personal. Wir kommen wieder
  • von Designer am 03.02.2016 19:50
    Noch besser als der FC.Bayern. Wenn wir wieder nach München kommen, werde ich von Zuhause aus gleich einen Tisch reservieren. Ein Geheimtipp , der leider keiner mehr ist. Kein überteuerter Touristenfraas. Echte Klasse !!! Alle sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Freuen uns auf nächste mal.
  • von App-User/in am 03.12.2015 19:21
    Leckeres Augustiner und bodenständige, leckere Küche mit bayerischen Spezialitäten. Top-Schnitzel! Der Service und die Freundlichkeit ist vorbildlich! Preise sind ebenfalls sehr gut!