Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Wäscherei Zell

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.09.2022 12:58
    Super Service. Zell ist seit Jahren meine Wäscherei für Oberhemden
  • von MR am 19.02.2020 16:51
    nirgends krieg ich die Hemden in so guter Qualität wie hier frisch aufgebügelt. Ist mit Abstand zu vielen anderen Anbietern mein Favourit.
  • von Petra C am 26.12.2018 13:54
    Sehr empfehlenswerte Reinigung mit fachmännisch geschultem und freundlichem Personal. Sehr gut zu erreichen.
  • von Thomas am 10.03.2018 20:22
    Top Reinigung Super Service Das ist keine Billig-Reinigung. Das Reinigungs Ergebnis ist aber nachweislich besser als in anderen Reinigungen. Auch bei schweirigen Textilien hatte ich immer ein optimales 100% Ergebni. Danke!
  • von derschwabinger am 09.03.2016 14:54
    eine der schönsten Münchner Wäschereien für mich. fast an der Münchner Freiheit und immer nette Bedienung. Ich geh wenn ich kann mittlerweile immer dorthin wg. den Hemden.