Dermatologie am Dom Hautärzte

Ärzte: Hautkrebsvorsorge | Altstadt-Lehel
Mo geöffnet 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
Telefonsprechstunde täglich von 8.00 - 8.30 Uhr

12 Bewertungen zu Dermatologie am Dom Hautärzte

5
12 Bewertungen
  • von am

    Ich bin 44 Jahre alt und habe mir bei Dr. Voigt mein Gesicht sozusagen ,,renovieren" lassen: Lidstraffung mit Laser oben und unten, Flaxel-Laser ganzes Gesicht, Fadenlifting, Botox und Filler. Das Ergebnis ist nach 4 Wochen sensationell. Alles glat und straff, 5-10 Jahre jünger, die Augen und das ganze Gesicht sind wunderschön und vor allen Dingen sieht sehr natürlich aus. Kollegen in der Arbeit fiel mein gutes Aussehen wohl auf, niemand hat aber gedacht, dass ich operiet wäre. 1 Woche Ausfall und keinerlei Schmerzen. Habe auch schon 2 Freundinnen hingeschickt. Bin rundum zufrieden und glücklich!!!! LG aus Nürnberg

  • von am

    Ich habe mir von Dr. Voigt zahlreiche Basaliome im Gesicht entfernen lassen und die hat er nicht nur mit seiner med. Expertise sonder auch sehr sehr ästhetisch entfernt. Auch als Mann möchte ich noch in den Spiegel sehen und dafür bin ich Dr. Voigt für immer dankbar. Tolle Praxis, erfahrener sowie menschlich excellenter Arzt. Sehr freundliches Team. Kann die Praxis nur empfehlen auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger sind. So ist das halt bei guten Ärzten.

  • von am

    Lidkorrektur Ober-und Unterlid mit Laser, wärmstens zu empfehlen, das Ergebnis ist schöner als ich es mir vorstellen konnte. Sensationell! Herzlichsten Dank an Dr.Voigt und sein tolles Team! Von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge exzellent .Während der Op sehr empathische und kompetente Betreuung.Vielen Dank , ich kann Dr.Voigt nur weiterempfehlen!

  • von am

    Für mich der beste Dermatologe in München. Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Wissen über alles, was mit Haut zu tun hat. Top!

  • von am

    Ich hatte ganz starke Akne und Aknenarben. Wie hilflos bewegte ich mich von einem Arzt zum anderen. Jetzt habe ich meinen Retter gefunden. Dr. Voigt ist nicht nur für mich der erfahrenste und ehrlichste Arzt für Hautkrankheiten, sondern sehr einfühlsam und mit wenigen Aufwendungen hat er mir geholfen eine schöne aknefreie Haut zu bekommen. Jetzt bin ich überglücklich und neu verliebt :)) traue mich überall hin und werde auf meine schöne Haut sogar angesprochen. Ich werde Dr. Voigt jederzeit und wärmstens weiterempfehlen auch in Österreich! DANKE DANKE an Dr. Voigt und seinen freundlichen Helferinnen in dieser top geführten Praxis sowie den Kosmetikerinnen in der angeschlossenen KOSMED. Ich LIEBE Euch alle!!!!!!!!

  • von am

    Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Augenlidstraffung machen lassen, weil Hr. Dr. Voigt der Meinung war, dass ich anschließend 10 Jahr jünger aussehe. In dem Moment hatte ich nicht mehr als ein schmunzeln dafür übrig und dachte mir aber, stimmt das? Als dann meine Krankenkasse die Kostenübernahme zusicherte, dachte ich mir, warum nicht? Die OP war völlig schmerzfrei und die Nachbehandlung war perfekt! Man sieht von der OP überhaupt nichts und ich sehe tatsächlich jünger aus. Ich kann Hr. Dr. Voigt jederzeit blind empfehlen!

  • von am

    Hatte ein Fadenlifting bekommen von Dr. Voigt am Hals und Gesicht und muss sagen ich sehe wirklich 10 Jahre jünger aus. Es hat nicht weh getan - war nach 5 Tagen wieder unter Leuten und bin sehr sehr glücklich. Eine wahre Innovation in der Ästhetik. Muttermale wurden mir auch entfernt und ich bin sehr froh über eine Empfehlung auf diese erfahrene Praxis und Dr. Voigt gekommen zu sein. Bin sehr gut informiert und betreut worden. Dr. Voigt und sein Team werden jederzeit von mir weiterempfohlen.

  • von am

    Dr. Voigt ist unschlagbar in der Lid-OP sowie Botox, Fillern und Lasern. Ich hatte eine furchtbare Haut und durch verschiedenen Stress privat wie beruflich schaute ich aus wie 50. Dr. Voigt hat mich nicht nur gut Beraten sondern auch sehr professionell Schritt für Schritt meiner Haut und meinem Aussehen geholfen. Meine Freundinnen sind sichtlich begeistert und ich habe wieder eine Haut wie 30. Das Team ist auch sehr sympatisch sowie Frau Dr. Branzan.

  • von am

    War mit meiner Narbe bei Dr. Voigt. Vorher bei x Hautärtzen. Keiner konnte mir richtig helfen. Hr. Dr. Voigt hat neben verschiedenen Laserbehandlungen und Narbenunterspritzung meinen Oberkörper wieder so schön gemacht, jetzt kann ich mich sogar wieder in der Sauna ganz ohne Scharm zeigen. Danke auch an das tolle Team. Ich bin ein Fan von Euch und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • von am

    Herr Dr. Voigt hat mich sehr gut und ausführlich Beraten. Ich habe mich von Ihm Unterspritzen und Lasern lassen. Das Ergebnis: Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen und ich fühle mich super wohl in meiner Haut. Er ist eben sehr erfahren, einfühlsam und weiß genau wo Schluss ist. Kann Ihn nur empfehlen. Danke auch an das sympathische Team.

  • von am

    Dr. med. Hans-Ulrich Voigt ist sehr erfahren und hat mir gut geholfen.

  • von am

    Herzlichen Dank an das Team Dr. med. Hans-Ulrich Voigt in der Dermatologie am Dom für die Erkennung und gute Behandlung meiner Hautkrankheit - ich empfehle das sympathische Team gerne weiter.

Top