8 Bewertungen zu Goldschmitt-Wuttge Birgit Dr. med.

5
8 Bewertungen
  • von am

    Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal mit meinem Sohn bei Dr.Brijnen von Oldershausen und war sehr angetan. Dr.B.v.O. weiß wirklich wie er mit Kindern umgehen muss, damit sie sich wohlfühlen. Mein Sohn war glaub ich noch nie so ruhig und gelassen beim Arzt. Die Untersuchungen liefen dann auch ganz unkompliziert ab. Großes Kompliment! Ich werde ihm auch in Zukunft mein Vertrauen schenken!

  • von am
  • von am

    Ich gehe mit meinen Kindern bei anliegenden Problemen immer zu Dr. Brijnen, weil er sehr gut mit Kindern umgehen kann. Man sieht ihm an, dass er großen Spaß an seiner Arbeit hat. Ich kann ihn nur empfehlen!

  • von am

    Ich bin auch super zufrieden mit Dr. Brijnen von Oldershausen. Ich gehe mit meinen beiden Kindern schon sehr lange zu ihm und muss sagen, dass er wirklich gut mit Kindern umgehen kann. Er ist immer sehr geduldig, wenn seine kleinen Patienten mal nicht so mitspielen. Abgesehen vom menschlichen ist er auch fachlich sehr weiter zu empfehlen. Er erklärt alles so, dass auch Laien wie ich es verstehen. Einfach super!

  • von am

    Ich kann Dr.Brijnen von Oldershausen auch nur empfehlen! Er ist ein sehr netter, verständnisvoller Kinderarzt und seine Behandlungen haben bisher auch immer gut geholfen. 5 Sterne von mir!

  • von am

    Auch als Arzt für Neugeborene zu empfehlen! Ich bekam den Tipp von meiner Hebamme und kann die guten Erfahrungen nur bestätigen. Fachlich hat er echt was auf dem Kasten und auch menschlich ist er top. Sehr sympathisch und hat alle bisherigen Untersuchungen gründlich durchgeführt.

  • von am

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Dr. Brijnen von Oldershausen ist ein super Kinderarzt der wirklich toll mit ihnen umgehen kann und nicht die Geduld verliert. Meine Kinder sind oft sehr anstrengend und da verliert man mal die Nerven aber Dr. Brijnen von Oldershausen ist scheinbar einiges gewohnt und bleibt stehts ruhig. Meine Kinder mögen ihn ebenfalls und haben sogar Spaß im Wartezimmer. Ich kann ihn deswegen wärmstens weiterempfehlen :)

  • von am

    Ich gehe mit meinen beiden Kindern jetzt schon mehrere Jahre zu Dr. Brijnen von Oldershausen. Mit ihm als Kinderarzt bin ich super zufrieden. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und lässt sich von denen nicht aus der Ruhe bringen, wenn sie knatschig werden. Bei Erklärungen an das Kind sind diese immer kindgerecht und in aller Ruhe. Ich kann jedem der einen guten Kinderarzt sucht, Dr. Brijnen von Oldershausen empfehlen.

Öffnungszeiten

und
und
Termine nach Vereinbarung möglich|Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich