So geschlossen

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Paradiso

5
2 Bewertungen
  • von am

    Schon seit vielen Jahren kehren wir immer wieder zu zweit oder mit Familie und Freunden im Restaurant PARADISO ein. Dort werden neben den Gerichten der Speisekarte auch immer interessante Tagesgerichte angeboten. Wir entscheiden uns jedoch meist für unsere Lieblingsspeisen: die hervorragende Lammhaxe oder eins der ebenso guten Fischgerichte. Manchmal aber auch für die durchaus gute Lasagne oder eine Pizza. Wir freuen uns schon immer auf den Beilagensalat mit geschmackvollem Dressing, der zu vielen Gerichten vorab serviert wird. Bezüglich des Desserts sind wir Fans des griechischen Joghurts mit Honig und der Tiramisu des Hauses. Auch der Kaffee schmeckt uns dort sehr gut! Im Sommer genießen wir es, im schönen und ruhigen Biergarten zu sitzen. Überhaupt ist die Lage des Lokals - direkt am Englischen Garten – perfekt für einen vorherigen oder anschließenden Spaziergang. Was keinesfalls unerwähnt bleiben darf, ist der spitzfindige Humor des Chefs: Savvas ist aber nicht nur amüsant, sondern auch ausgesprochen aufmerksamer, guter Gastwirt! Auch die Servicekräfte arbeiten zügig und sind stets freundlich. Wir waren nach allen Aufenthalten bei unserem „Stamm-Griechen“ stets absolut zufrieden, insbesondere auch nach den dort ausgerichteten Feierlichkeiten. Für die perfekt organisierte Konfirmationsfeier unserer Tochter mit 40 Personen möchten wir uns aufs Herzlichste beim gesamten Personal bedanken. Der flexible Umgang mit unseren Wünschen war ebenso vorbildlich wie der hervorragende bayerische Schweinsbraten. Ein Lob auch an die Küche!

  • von am

    An einer gemütlichen kleinen Ecke im nördlichen Lehel gelegen, mit einem kleinen Wirtsgarten vor dem Restaurant. Ist eigentlich ein Grieche, hab aber dort immer nur Pizza gegessen. Ein Fehler? Belehrt mich eines besseren. Die Pizza jedenfalls ist gut, Preis-Leistung passt auch.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top