Körber im OEZ

Fahrschulen | Moosach
Do geöffnet 15:00 - 19:00

1 Bewertungen zu Körber im OEZ

5
1 Bewertungen
  • von am

    Seid 19.09.18 halte ich meinen Klasse B Führerschein in den Händen. Ihr seid ein tolles und kompetentes Team, sehr nette Sekretärinnen! Vielen Dank dafür! Mein besonderer Dank geht natürlich an Andy für die tolle Ausbildung. Sehr kompetenter Fahrlehrer, der einem viel beibringt und auch wirklich Interesse hat, dass seine Fahrschüler möglich bald den Führerschein in der Hand halten! Die Fahrstunde waren immer total entspannt, Andy hat mir immer alles gut und verständlich erklärt. Ich wurde immer unterstützt wenn ich fragen hatte oder etwas nicht sofort geklappt hat. Er hatte immer mega Geduld mit mir und er hat mir nie einen Grund zum Zweifel gegeben. Für alle die den Führerschein entspannt machen möchten, ihr seid beim Andy gut aufgehoben!!! Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!! Danke nochmal an Andy!!!

Top