Cortese Anhängerverleih

Auto: Anhängervermietung | Trudering, Riem
Di geöffnet 07:00 - 18:30

6 Bewertungen zu Cortese Anhängerverleih

4
6 Bewertungen
  • von am

    Ein unglaublicher Saftladen: als angeblicher Fachbetrieb haben wir unseren unfallbeschädigten Anhänger dortthin gebracht und er sollte nach Absprache mit der Versicherung repariert werden. Das Gutachten wurde von uns mitgegeben. Der Anhänger wurde repariert, ohne das eine Kostenzusage der Versicherung vorlag und ohne das ein Auftrag von uns vorlag. Dann wurde der Anhänger nicht ausgehändigt - nur nach vollständiger Bezahlung der Rechnung. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Anhänger obwohl bei diesem Schadensbild unbedingt geboten nur eine anstelle von zwei neuen Achsen erhalten hatte und die zweite Achse auch schwer beschädigt war. Der anhänger wurde aber als repariert unbd verkehrssicher ausgehändigt! Unglaublich! Bei Rückfrage dazu gabs auch noch Frechheiten am telefon und einen aufgeschmissenen Hörer des Chefs! Unbedingt meiden - es gibt auch seriöse Anbieter in diesem Bereich!

  • von am

    Im Gegensatz zu manchen Bewertungen alles sehr korrekt abgelaufen. 4er Motorradhänger vorbestellt, wie vereinbart abgeholt, Fotodokumentation bei Überganbe, Ersatzrad kostenlos mitgegeben, bester Preis im Vergleich in der Umgebung, keine versteckten Kosten. 500€ Kaution für Fährt ins Ausland wie vereinbart. Keine Probleme bei der Rückgabe, Kaution anstandslos zurück bekommen. Anhänger ohne Mängel bekommen und ebenso zurück gebracht. Gerne wieder.

  • von am

    Sehr freundliches Personal.Gutes Preisleistungsverhältnis,bin sehr zufrieden Miethängern

  • von am

    Die Anhänger die ich bisher gemietet habe (>12 mal) waren alle in sehr gutem Zustand. Die Mietabwicklung ist unkompliziert und schnell. Bei Reservierungen kann man sich darauf verlassen, den passenden Hänger zu bekommen, weil die Auswahl an zur Verfügung stehenden sehr groß ist.

  • von am

    Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich. Mit den Anhänger keine Probleme gehabt war sehr zu Frieden. Und der Preis war sehr kostengünstig. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • von am

    Ganz schlechter Service, Anhänger war defekt, Beleuchtung ging nicht. Keine Kulanz und kein Engagement. Werde dort keinen Anhänger mehr mieten

Top