Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Cortese-Anhängerverleih GmbH

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Werner am 29.06.2021 12:00
    Service super, Anmietung verlief problemlos und schnell, der Hänger war in einem tadellosem Zustand und auch sauber! Rückgabe verlief genauso. Freundliches und hilfsbereites Personal. Durchaus empfehlenswert, weil auch das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist!
  • von MCV GmbH am 20.08.2018 12:12
    Ein unglaublicher Saftladen: als angeblicher Fachbetrieb haben wir unseren unfallbeschädigten Anhänger dortthin gebracht und er sollte nach Absprache mit der Versicherung repariert werden. Das Gutachten wurde von uns mitgegeben. Der Anhänger wurde repariert, ohne das eine Kostenzusage der Versicherung vorlag und ohne das ein Auftrag von uns vorlag. Dann wurde der Anhänger nicht ausgehändigt - nur nach vollständiger Bezahlung der Rechnung. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Anhänger obwohl bei diesem Schadensbild unbedingt geboten nur eine anstelle von zwei neuen Achsen erhalten hatte und die zweite Achse auch schwer beschädigt war. Der anhänger wurde aber als repariert unbd verkehrssicher ausgehändigt! Unglaublich! Bei Rückfrage dazu gabs auch noch Frechheiten am telefon und einen aufgeschmissenen Hörer des Chefs! Unbedingt meiden - es gibt auch seriöse Anbieter in diesem Bereich!
  • von T. Erpenbeck am 09.08.2017 13:41
    Im Gegensatz zu manchen Bewertungen alles sehr korrekt abgelaufen. 4er Motorradhänger vorbestellt, wie vereinbart abgeholt, Fotodokumentation bei Überganbe, Ersatzrad kostenlos mitgegeben, bester Preis im Vergleich in der Umgebung, keine versteckten Kosten. 500€ Kaution für Fährt ins Ausland wie vereinbart. Keine Probleme bei der Rückgabe, Kaution anstandslos zurück bekommen. Anhänger ohne Mängel bekommen und ebenso zurück gebracht. Gerne wieder.
  • von Tb-trockenbau GmbH am 21.07.2017 15:24
    Sehr freundliches Personal.Gutes Preisleistungsverhältnis,bin sehr zufrieden Miethängern
  • von Dorina am 17.11.2016 09:46
    Die Anhänger die ich bisher gemietet habe (>12 mal) waren alle in sehr gutem Zustand. Die Mietabwicklung ist unkompliziert und schnell. Bei Reservierungen kann man sich darauf verlassen, den passenden Hänger zu bekommen, weil die Auswahl an zur Verfügung stehenden sehr groß ist.
  • von Anonym am 26.09.2016 09:26
    Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich. Mit den Anhänger keine Probleme gehabt war sehr zu Frieden. Und der Preis war sehr kostengünstig. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • von Anonym am 27.07.2015 18:20
    Ganz schlechter Service, Anhänger war defekt, Beleuchtung ging nicht. Keine Kulanz und kein Engagement. Werde dort keinen Anhänger mehr mieten