Cosmo-Beauty Schwabing

Kosmetik | Schwabing
Di geöffnet 10:00 - 20:00

Informationen zur Barrierefreiheit

18 Bewertungen zu Cosmo-Beauty Schwabing

5
18 Bewertungen
  • von am

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Seidenhofer und schätze ihre kompetente Behandlung, die immer dem neuesten Stand entspricht. Die Räume sind sehr sauber, die Atmosphäre ist entspannt und ich verlasse sie immer ein Stück jünger als ich gekommen bin.

  • von am

    Sehr gepflegtes Studio, perfekte Pediküre - geht nicht besser und hält ewig. Absolut empfehlenswert und den Preis wert. Zudem bemüht Frau Seidenhofer sich immer sehr, auch kurzfristig Termine reinzuschieben. Fünf Sterne plus! Bin seit Jahren sehr zufrieden

  • von am

    Hochkompetent und sehr freundlich! Immer wieder ein Genuss! Es ist jedes Mal schade, wenn die „Sitzung“ zu Ende ist!

  • von am

    Eine absolute Empfehlung! Ich fühle mich in den besten Händen. Jede Behandlung ist ein Mehrwert, auch was die Beratung betrifft. Frau Seidenhofer ist super sensibel und behandelt im Einklang mit der Natur und mit dem Organismus des Menschen. Sie verfügt über einen großes Wissen, das sie gerne mit ihren Kunden teilt.

  • von am

    Frau Seidenhofer ist eine äußerst erfahrene, sorgfältig arbeitende Kosmetikerin mit einem breiten Angebot. Die Atmosphäre im schönen Münchner Altbau ist sehr persönlich. Die Gesichtsbehandlungen sind wie ein Kurzurlaub, der lange sichtbare Effekte bringt und die Pediküren sind die beste, die ich je hatte. Auch bei Ihren Mitarbeiterinnen! Wenn es 6 Sterne gäbe, würde ich 6 Sterne vergeben.

  • von am

    Ich bin Kundin bei Cosmo-Beauty seit vielen Jahren und ich war mit allen Behandlungen immer sehr zufrieden. IPL-Depilight hat bei mir wunderbar funktioniert!

  • von am

    Für mich eines der besten Kosmetikstudios in Schwabing. Kompetent, Wohlfühlatmosphäre, sauber und absolut Service- und Kundenorientiert. Hier fühlt man sich noch als Kunde wohl und wird nicht einfach abgefertig. Das Studio ist sehr gepflegt und befindet sich in einer wunderschönen Altbauwohnung. Ich bin Stammkundin und das mit gutem Grund.

  • von am

    Über eine Freundin habe ich die Empfehlung für Cosmo-Beauty bekommen und gehe nun seit ca. 7 Jahren zu Frau Seidenhofer. In all den Jahren war ich immer sehr zufrieden und neben dem hohen Qualitätsstandard, den Frau Seidenhofer garantiert, genieße ich die entspannte und immer sehr freundliche Atmosphäre. Somit hoffe ich, dass ich die professionelle Betreuung noch lange in Anspruch nehmen kann.

  • von am

    Bevor ich zu Cosmo Beauty kam, hatte ich mehrere Versuche bei Kosmetik-Instituten in München gemacht. Einige waren schmuddelig, bei manchen die Räume klitzeklein und/oder nur durch einen Plastikvorhang vom Nebenraum getrennt. Jetzt bin ich seit vielen Jahren Kundin bei Frau Seidenhofer und immer wieder absolut begeistert von ihrer Arbeit. Es beginnt bei der freundlich-herzlichen Begrüßung und endet mit einem rundum-Wohlgefühl. Dazu tragen neben der hohen fachlichen Kompetenz die großzügigen, gepflegten Räume, das sehr individuelle Eingehen auf Kundenwünsche und viel Zeit, die sich Frau Seidenhofer für jede Behandlung nimmt, bei. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen, deshalb kann ich nur sagen: „Selbst erleben und begeistert sein!

  • von am

    Ich habe vor kurzer Zeit mein Permanent Make-up für Augenbrauen und Lidstriche nach 3 Jahen wieder nacharbeiten lassen. Es ist immer perfekt geworden in Farbe und Form. Ich kann Cosmo-Beauty nur weiteremfehlen, auch für andere Behandlungen. Die Gesichtspflegen sind ein Traum und die pure Entspannung. Ich kenne kein Studio in dem man sich so viel Zeit für eine gründliche Pediküre und Maniküre nimmt. Brauen zupfen und färben, Wimpernwelle, alles absolut top. Ein außergewöhnlich sauberes und professionelles Kosmetikstudio mit sehr liebenswerten Kosmetikerinnen. Absolut zu empfehlen.

  • von am

    Im Herzen von München wird man hier von Kopf bis Fuß verwöhnt. Ob Maniküre, Pediküre, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Ultraschall, Wimpernwelle, Brauen, Permanent MakeUp – hier bekommt man das Rundum-sorglos-Paket, mit maßgeschneiderten Produkten und ausgezeichneten Treatments. In super sauberer und schöner Atmosphäre kann man sich hier entspannen und seine Auszeit effizient nutzen. Die perfekte Beauty-Oase! Ich bin dort anspruchsvolle und glückliche Kundin seit über 20 Jahren.

  • von am

    Ich gehe ca alle 6 Wochen zu Cosmo Beauty und ich freue mich immer so sehr auf die Behandlungen, weil ich neben wahnsinniger Entspannung, die sorgfaeltigste und beste Behandlung bekomme, die man sich vorstellen kann. Darueber hinaus erhalte ich eine individuelle Beratung beim Kauf von Kosmetikprodukten, je nachdem was meine Haut braucht! Alles in allem hat dazu begetragen, dass meine Haut feiner, leuchtender sowie strahlender und fester nun ausschaut! Vielen Dank!!! ps: Die Pedicüre is genauso top !!!!

  • von am

    Frau Seidenhofer + Ihr Team arbeiten gerade bei der Pedi oder Maniküre super genau. Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Zudem bin ich von der Microdermabrasion begeistert. Mein Hautbild ist feiner, reiner und strahlender geworden. Unbedingt probieren. LG

  • von am

    Ich bin seit 12 Jahren Kunden bei Frau Seidenhofer...Absolut Top! Ich mache unterschiedliche Gesichtspflegen...ins besondere liebe ich das Ultraschall und neuerdings auch IPL-antiaging Behandlung.. Nach dem Behandlungen fühle ich mich nicht nur schöner, sondern auch total wohl... Die Ambiente ist sehr ansprechend, ich fühle mich bei Cosmo Beauty sehr gut aufgehoben.. Die Behandlungen bei Cosmo Beauty sind unbedingt weiter zu empfehlen....

  • von am

    Ich komme seit drei Jahre zum Cosmo-Beauty und habe unterschiedliche Behandlungen gemacht. Frau Seidenhofer und Ihre Mitarbeiterinnen arbeiten sehr Professionell, mit Diskretion und sind sehr angenehem. Ich werde weiter kommen und kann Cosmo-Beauty Kosmetikstudio weiterempfehlen.

  • von am

    Mir wurde Frau Seidenhofer von einer Freundin empfohlen. Und ich kann sie absolut weiterempfehlen. ich fühle mich sehr wohl dort, in "sicheren" Händen und mit viel Aufmerksamkeit behandelt. Und das Ambiente ist besonders schön - sehr hell, etwas spirituell angehaucht und dann der Gegensatz mit der modernen Malerei - eine sehr interessante Mischung. Ich komme sehr gerne.

  • von am

    Tolle Beratung und Behandlung, sehr professionell und sympathisch, schönes, sehr gepflegtes Studio, ich bin rund um zufrieden:-) Absolut zu empfehlen!

  • von am

    Alle Mitarbeiter sehr,sehr Freundlich !!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man sieht das sie Qualifiziert sind ! Ich und meine Tochter sind bei Frau Seidenhofer seit 2 Jahre Kundin und wir sind sehr ,begeistert einfach Top !!! ich kann nur Weiter Empfehlen :) Danke

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top