Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu American Chiropractic Center

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 25.09.2015 22:42
    ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Robert Del Santro.... er hat der Zeit genommen meine Problem zu Untersuchen, die Bilder anzuschauen, und die Ablauf die Therapie zu erklären. Die Behandlung war super und meine Problemen sind weg!
  • von Anonym am 28.07.2015 12:30
    Frau Lindenbeck ist eine sehr freundliche Therapeutin, die genau untersucht und versucht zu helfen. Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein und erklärt und bespricht ihre Therapie-Methode.
  • von Anonym am 29.04.2015 08:18
    I went to Robert for a chronic back, neck and headache problems in January 2015 and was rather sceptical of chiropractic because I had already tried "american chiropractic" in several other Munich practices without any success. I have never felt so well understodd by a doctor in my life. He took the time to listen, examine and then explain what he was going to do. The adjustments were quite effective, and I have been able to live pain free since then. I have to say that I do not understand the critic written by the other patient, my experience (and judging by the number of people in the waiting room, the experience of others) was completely different. I can highly recommend him to anyone with problems
  • von Patient2015 am 10.02.2015 14:05
    Ich kam mit stressbedingter Kiefergelenksdysfunktion und dadurch bedingter Verschiebungen der Wirbel und Bandscheiben an der HWS und Brustwirbelsäule in die Praxis. Herr Dr. del Santro diagnostizierte trotz Röntgenbilder und Arztdiagnose falsch und sprach von einem Unfall und was Kinder und Jugendliche alles machen und Traumata im Leben gehabt haben. Nach 2 Behandlungen habe ich abgebrochen. Er beherrscht das Einrenken aus dem FF. Aber ich erwarte von einem Arzt oder einem Heilpraktiker das er mich aufklärt welche Schritte er vorhat und ob Chiropraktik mir bei meinem Gesundheitsproblem überhaupt helfen kann. Er hat einfach nur losgelegt ohne anatomisch irgendwas zu erklären. Diesen Chiropraktiker kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.