Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Radl-Huber

Fahrräder | Sendling
Di geöffnet 09:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Radl-Huber

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wir haben heute ein Pegasus Rad für unsere Tochter bei Radl Huber gekauft. Marcus hat uns sehr gut beraten. Sitz rauf und runter...Probefahrt alles kein Problem. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr service orientiert. Sogar das Einladen des Rades in den Kofferraum wurde übernommen. Da werden wir sicher wieder hinfahren und auch die Preise in der Werkstatt empfand ich als sehr fair. Weiter so...

  • von am

    Sehr nette Verkäufer und Beratung! Fahrrad gleich gefunden und damit nach Hause gefahren! Alles super!

  • von am

    Sehr freundlich und sehr schnell und zu verlässige Firma was man heute kam noch findet. Ich habe neulich mein e Bike zur Reparatur gehabt, obwohl ich es nicht bei Ihnen gekauft habe bin ich mehr als freundlich bedient worden und was die Ausführung und die warte Zeit angeht wahr es einfach super.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top