Dallmayr Delikatessenhaus

Kaffeerösterei / Kaffee | Altstadt-Lehel
Do geöffnet 09:30 - 19:30

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Dallmayr Delikatessenhaus

5
5 Bewertungen
  • von am

    Die Grand Cru Spezialitäten sind wohl die besten.

  • von am

    Zuerst habe ich im Delikatessengeschäft für knapp 50,- Euro Waren gekauft. Diese vier Produkte wollte ich mir als Geschenk verpacken lassen. Dazu wurden sie von einer ausgesprochen unfreundlichen Mitarbeiterin auf zwei dünne goldene Pappteller gestellt, in Zellophan gewickelt und oben mit einer gewöhnlichen Schleife zusammengebunden. Dafür berechnet Dallmayr 4,50 Euro. Einen völlig unangemessen hohen Betrag, angesichts dessen, dass man sich Waren des Hauses verpacken lässt, die sowieso weit überdurchschnittlich teuer sind. Großzügigkeit sollte man nicht nur im Nehmen pflegen, sondern auch im Geben. Für dieses Missverhältnis von Preis und Service gibt es von mir nur einen Stern!

  • von am
  • von am
  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top