Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Dallmayr Delikatessenhaus

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 25.08.2019 12:46
    Die Grand Cru Spezialitäten sind wohl die besten.
  • von Münchnerin am 25.07.2018 08:21
    Zuerst habe ich im Delikatessengeschäft für knapp 50,- Euro Waren gekauft. Diese vier Produkte wollte ich mir als Geschenk verpacken lassen. Dazu wurden sie von einer ausgesprochen unfreundlichen Mitarbeiterin auf zwei dünne goldene Pappteller gestellt, in Zellophan gewickelt und oben mit einer gewöhnlichen Schleife zusammengebunden. Dafür berechnet Dallmayr 4,50 Euro. Einen völlig unangemessen hohen Betrag, angesichts dessen, dass man sich Waren des Hauses verpacken lässt, die sowieso weit überdurchschnittlich teuer sind. Großzügigkeit sollte man nicht nur im Nehmen pflegen, sondern auch im Geben. Für dieses Missverhältnis von Preis und Service gibt es von mir nur einen Stern!
  • von App-User/in am 19.08.2017 19:02
  • von App-User/in am 14.05.2017 11:14
  • von App-User/in am 10.10.2015 14:16