Buchbinder

Auto: Autovermietung | Schwanthalerhöhe
Di geöffnet 07:30 - 20:00

1 Bewertungen zu Buchbinder

1
1 Bewertungen
  • von am

    Das bereitgestellte Fahrzeug entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Es gab nur einen Skoda Octavia anstelle eines VW Passat/ Opel Insignia (ein Skoda Octavia beruht auf einer VW- Golf- Plattform und gehört damit zur geringwertigeren Golf- Klasse). Auch die Ausstattung erschien mir äußerst dürftig. Es gab nicht einmal einen CD-Spieler, sondern nur eine Attrappe. Die Sitze empfand ich als viel zu weich. Insgesamt schien mir dies ein Fahrzeug der untersten Spar- Klasse zu sein. Für Langstrecken hielt ich das Fahrzeug auch nicht ansatzweise geeignet. Das Preis/ Leistungsverhältnis empfand ich als miserabel. Entgegen der Buchungsbestätigung wurden für die - vorher genehmigte Fahrt ins Ausland - Zusatzkosten berechnet. Diese habe ich nicht bezahlt, da dies nicht vereinbart war. Hierauf wurde die Fahrt ins Ausland untersagt und der Versicherungsschutz verweigert. Meinen Beschwerden zeigte sich die Autovermietung Buchbinder weder vor Ort noch im Nachhinein zugänglich.

Top