3 Bewertungen zu Deutsche Lebensbrücke e.V.

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sandra Reim am 26.10.2015 10:30
    Ich wurde von der Deutschen Lebensbrücke angerufen und über die Projekte informiert. Ich war positiv überrascht, was für tolle Arbeit die Organisation macht. Ich habe sie jetzt letzte Woche nochmals auf der Babymesse mit ihrem Infostand getroffen und werde weiterhin für die tollen Münchern Projekte spenden. Macht weiter so, liebes Team der Deutschen Lebensbrücke, danke dass es euch gibt, das muss einfach mal gesagtwerden.
  • von Elisabeth Heinrich am 26.10.2015 10:19
    Liebe Deutsche Lebensbrücke, bitte macht weiter so,. Wir waren beim Weltkindertag an eurem Stand, ihr macht super Arbeit,danke!
  • von Zeiserl am 23.10.2015 08:50
    Die Schultütenaktion der Deutschen Lebensbrücke - einfach super! So bekommen auch die Kinder im Heim ein schönes Geschenk!!