Fahrschule Krampfl

Fahrschulen | Moosach
Di geöffnet 16:00 - 19:00 (Bitte Hinweise beachten)
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Büros

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Fahrschule Krampfl

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich kann die Fahrschule Krampfl nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich habe dort den B196 gemacht und war ziemlich nervös bei meinen ersten Fahrstunden. Doch Florin, der Fahrlehrer, war echt super. Durch seine Art hat er mir die Nervosität genommen und hat mir alles echt super erklärt. Durch die spielerische Art hatte ich es null Komma nix raus und fühlte mich sehr wohl auf der Yamaha. Und jetzt fahr ich mit meiner Kawasaki Ninja durch die Gegend. Vielen vielen lieben Dank an die Fahrschule Krampfl und auch ein riesen großes Dankeschön an Florin.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top