4 Bewertungen zu global syntax Übersetzungsbüro

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Zeitraum GmbH am 23.02.2015 11:26
    Wir arbeiten mit GlobalSyntax seit 3 Jahren bezgl. unserer Internet-Plattform und Kataloge. Die Zusammenarbeit war immer zuverlässig, schnell und professionell. Wir können GlobalSyntax empfehlen
  • von Elke T. am 19.02.2015 10:18
    Die Muttersprachler übersetzen wunschgemäß und immer sehr zuverlässig - seit 15 Jahren greife ich (aus unterschiedlichen Positionen und diversen Firmen) immer wieder auf das Know how dieser Agentur zurück und bin wirklich stets schnell und gut bedient worden – oft kommen Aufträge sogar früher zurück.
  • von Stephan W. am 18.02.2015 12:26
    Habe mit GlobalSyntax mehrere Jahre in zwei Unternehmen gearbeitet, um unsere Internet-Plattformen und Marketing-Aktivitäten mehrsprachig zu fahren. Die Zusammenarbeit war immer sehr zuverlässig und professionell, so dass ich jederzeit wieder mit GlobalSyntax arbeiten würde!
  • von Vereon AG am 18.02.2015 10:20
    Vielen Dank! Wie immer eine sehr gelungene und zügige Übersetzung.