Aesthetic Art

Tattooentfernung | Sendling
So geschlossen

4 Bewertungen zu Aesthetic Art

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ich bin vor Jahre in dieses Studio gestolpert um mich zuerst nur über Tatooentfernung informieren zu lassen. Durfte gleich danach Platz nehmen und meine erste Sitzung erleben. Dafür bin ich dankbar! Es sollten zwei Tattoos weg kommen (groß/klein); heute - nach sechs oder doch sieben Sitzungen

  • von am

    Ich war vor 1 1/2 Wochen im Studio und wollte eigendlich nur eine Beratung wegen einem KVV Piercing, wurde aber gleich so herzlich und nett von Ramona empfangen, so daß ich mich gleich wohl fühlte und mich auch sofort piercen ließ. Alles halb so wild, wurde super von Ramona gemacht, ich war zwar total aufgeregt, aber war schnell vorbei, und freu mich jetzt total über das schöne Piercing!!! Es ist super verheilt, keine Probleme, alles perfekt und das nach grad mal 10 Tagen. Kann dieses Studio nur empfehlen, es war alles sehr sauber und natürlich hat man die Erfahrung bei Ramona gemerkt, aber was am schönsten war, man hat sich dort wirklich gleich so wohl und gut aufgehoben gefühlt !!! Nochmals vielen, vielen lieben Dank, war mir echt eine Freude bei euch gewesen zu sein!! Komme bestimmt irgendwann nochmal!!

  • von am

    Super Beratung von Ramona und dem kompetentem Team. War schon mehrmals beim Piercen bei Aesthetic Art. Habe bei Laszlo nun mein erstes Tattoo stechen lassen. War postiv überrascht vom Hygieneaufwand den er betreibt, was natürlich absolut wichtig ist. In diesem Punkt regelrecht Top!!! Lieber 5 Mal desinfiziert, als 4 Mal zu wenig. Auch das Ergebnis läßt sich sehen. Laszlo läßt sich Zeit, korrigiert bis auch er selbst zufrieden ist. Kein Tattowierer der dir irgendein Bild, bloß weil du es willst, auf die Haut klatscht! Habe mir schon bei einem anderen Münchner Tattoo-Studio was stechen lassen, sorry, aber würde kein anderes Tattoo-Studio mehr bevorzugen und kann Aestetic Art nur empfehlen!

  • von am

    mein piercing ist superschnell abgeheilt und auch mein Tattoo ist wunderschön!

Top