2 Bewertungen zu Kaiser Niki

5
2 Bewertungen
  • von am

    Seitdem ich Niki kenne, hat sich einiges geändert. Mein Alt-Zustand war unweit von regelrechter Antriebslosigkeit, eine gewisse Lethargie und schließlich gedanklich sportliche Pläne, ohne diese je in die Tat umzusetzen. Seit neuestem habe ich mit Niki's & Marco?s Hilfe, sowohl im Privaten wie im Beruflichen, neue Antriebskraft, wesentlich mehr Energie, Vitalität und ein tolles Wohlbefinden. Durch die beiden habe ich den Spaß an der Bewegung wieder gefunden, ja geradezu ein Verlangen danach entwickelt und festgestellt, wo meine Stärken liegen. Das alles liegt offensichtlich an Niki?s kompetentem Konzept, mich zu motivieren, rasch Erfolge herbeizuführen und geradezu positive körperliche Veränderungen zu generieren. Erstaunlich fand ich auch die mir unbekannten aber sehr wohl vorhandenen Muskeln im Körper..... erst jetzt aktiviert und schon wirkungsvoll in Sachen Körperhaltung ! Mein Fazit: solche Erfolgserlebnisse sportlicher Art waren mir bislang absolut fremd, bisher eindeutig meine beste Investition für eine super-sympathische Rundum-Betreuung. Nicht zuletzt tragen Niki's überragendes Einfühlungsvermögen, ihre effizienten Anregungen und hilfreichen Tipps erheblich zu dem berechtigten Lob bei! 12 points of 7 !!!

  • von am

    Unglaublich, welchen Effekt Niki durch Regelmäßigkeit und Intensität erzielt: Nach 30 Minuten Joggen nur 30 Minuten Krafttraining, dafür extrem gezielt und abwechslungsreich - dies ist jede Woche mein effektivster Termin. Dank Niki fühle ich mich wieder richtig fit ... so wie mit Anfang 20!