Plitt Roland Dr. München Süd

Zahnärzte: Prophylaxe / Zahnreinigung | Forstenried, Fürstenried
Sa geschlossen
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Plitt Roland Dr. München Süd

5
8 Bewertungen
  • von am

    Meine ganze Familie ist bei Dr. Plitt. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, sein Team ist sehr freundlich und kompetent, die Praxis schön gelegen und mit den Öffentlichen leicht zu erreichen, mit dem Auto sowieso kein Problem.

  • von am

    In dieser Zahnarzt-Praxis bin ich seit über 25 Jahren Patient. Für meinen damaliegen Erstkontakt wurde mir Hr. Dr. Plitt empfohlen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit meinen Zahnschmerzen von meinem ursprünglichen Zahnarzt im stich gelassen wurde. Er hat mir sofort und ohne Termin Hilfe angeboten. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Ich bin mit der Fachkompetenz von Hr. Dr. Plitt und seinen Assistentinnen sehr zufrieden. Jede Behandlung wird vorher genau erklärt und besprochen, somit ist der Patient oder Patientin bestens informiert, und die Qualität seiner Arbeit kann man noch viele Jahre später sehen. Ich kann die Zahnarzt-Praxis Dr. Plitt sehr empfehlen.

    Vielen Dank für die tolle Bewertung,
    unser Grundsatz ist es stets Patienten, die sich wg. Schmerzen an uns wenden, möglichst am selben Tag, wenn es auch praxisorganisatorisch schwierig ist, zu helfen. Ihr Zahnarzt Dr Roland Plitt

  • von am

    Nur zu empfehlen! Nimmt sich Zeit für Patienten und die Wartezeit ist kurz. Hat mir bei alten 'Geschichten' noch vom Vorgängerarzt viel besser geholfen Bin sehr zufrieden. Und ...netter Garten im Sommer zum warten.

  • von am

    Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Dr. Plitt und sein gesamtes Praxisteam sind immer äußerst freundlich und entspannt, die Organisation der Praxis ist phantastisch, die Wartezeiten sind extrem kurz. Die Praxisräume sind hell und modern eingerichtet. Bei den Behandlungen wird alles genau erklärt, Schmerzen bei der Behandlung gibt es nicht. Unsere Familie wird seit ein paar Jahren von der Praxis betreut und wir sind alle mehr als zufrieden. Besser geht es einfach nicht! Leider kann man nur maximal fünf Sterne vergeben, aber die kommen auch von Herzen!

  • von am

    Seit dem Start von Herrn Dr. Plitt werde ich von ihm und seinem Team hervorragend betreut.. Ich kann nur sagen: Besser geht nicht.

  • von am

    Keine Angst vorm Zahnarzt! Das gilt bei uns für die ganze Familie, seit wir - Eltern und Kinder - bei Dr. Plitt in Behandlung sind. Der Doktor: stets freundlich, gut gelaunt, ruhig, kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt genau, was gemacht wird. Dazu supernette Praxishelferinnen. Die Räumlichkeiten sind freundlich, die Ausstattung modern. Im Notfall bekommt man immer auch problemlos kurzfristig einen Termin und im Wartezimmer sitzt man nie länger als ein paar Minuten. Für uns passt da alles.

  • von am

    Ich muss mir die Arbeit machen und mal über den Zahnartz Dr. Plitt in Fürstenried West Maxhof berichten. Ich hatte vorher einen sehr robusten Zahnarzt, der mich recht geplagt hat. Hier ist es anders. Dr. Plitt geht äusserst vorsichtig ans Werk ! Bravo und herzlichen Dank. Das Personal und der Doktor sind sehr freundlich, die Praxisräume sind picobello sauber. Ich bekam schnell einen Termin und musste nie lange warten da 2 Behandlungsräume vorhanden sind. Parkplatz ist immer frei direkt vor der Haustüre. Mein Fazit: Ich habe meinen Zahnazt endlich gefunden, bei dem bleibe ich.

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top