26 Bewertungen zu IsarFunk Taxizentrale München

4
26 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von W. Zirinski, vom Hotelzimmer Hotel Living am 23.05.2023 09:21
    50 Minuten auf das Taxi gewartet!! Mein Ehemann, ein schwerbehinderten Mensch sollte 50 Minuten draußen auf das Taxi warten. Die Dame am Empfang hat mehrmals angerufen und gefragt: wo ist das Taxi??! 4 verschiedene Taxi sollten kommen. Nur eins geschafft... in 50 Minuten. Schämen Sie sich!
  • von lawi am 27.01.2021 11:51
    Es gibt nur ein Taxiunternehmen in München, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Nette Leute am Telefon, pünktliche, sehr zuvorkommende Fahrer, einfach alles prima beim Isar Funk. Danke, dass es Euch gibt.
  • von irene.loetscher@bluemail.ch am 11.11.2020 14:19
    Guten Tag Obwohl die Taxifahrt meines Lebens schon einige Zeit zurückliegt (Juli 2019), erinnere ich mich oft an Sandro, den Taxifahrer, der mich damals eine nachtlang durch München fuhr und anschliessend sicher zum Bahnhof und auf den Zug nach brachte. Lieber Sandro, es würde mich ausserordentlich freuen, von dir zu hören, damit ich mich persönlich bei dir bedanken kann. I. Lötscher, Bern
  • von Bintang am 26.08.2020 05:39
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dem Taxifahrer bedanken der mich am 11.08. von der Thalkirchner Str in das Klinikum Bogenhausen gefahren hat. Er hat mir mit seiner herzlichen u netten Art sehr viel geholfen. Alles ist gut gegangen vielen Dank!
  • von Peter am 17.05.2018 11:45
    Und da ist es mal wieder geschehen, die UBahn ist ausgefallen. Auch wenn es ein wenig gedauert hat, Taxi kam schnell und zuverlässig! Danke!
  • von SaSem am 10.02.2018 03:34
    Wie immer, super liebe Taxifahrer. Gerade jetzt sogar noch einen mit tollen Musikgeschmack :) Ich weiß schon warum ich am liebsten mit Isarfunk fahre. Vielleicht haben sie nicht so viele Taxis - aber wenn ich kann - dann fahre ich mit Isarfunk. Zudem sind sie auch hundefreundlich (muss man natürlich zuvor angeben wenn man 2 große Hunde mit dabei hat - damit das passende Taxi kommen kann.) Alle anderen Taxizentralen hatten mich vor ca. 5 Jahren stehen gelassen weil ja nasse Hunde mit dabei gewesen wären - nur Isarfunk nicht. Die haben sich Mühe gegeben ein passendes Taxi zu mir zu schicken - und ich stand da wirklich im "nirgendwo" :) Somit kann ich gerade den Hundehaltern unter uns Isarfunk nur ans Herz legen wenn man ein Taxi benötigt. Einziges Manko - die Webseite sollte mal überarbeitet werden :)
    Kommentar des Inhabers IsarFunk Taxizentrale München

    Vielen Dank für das schöne Lob - unser Callcenter -Team sendet Ihnen herzliche Grüße! Was unsere Hompage angeht: In den nächsten Wochen erstrahlt sie in neuem Glanz - und auch eine Seite für Hund, Katze & Co. wird noch erstellt. Viele Grüße, Ihr
    Jürgen Dinter

  • von Morgena am 09.02.2018 16:44
    Benötigte in den letzten Wochen mehrmals möglichst schnell ein Taxi. Ich hatte jedes Mal einen sehr netten Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Habe auf kein Taxi länger als max. 5 Minuten warten müssen und die Fahrer waren jedesmal sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich wieder einmal ein Taxi benötige, ruf ich auf jeden Fall wieder beim IsarFunk an.
    Kommentar des Inhabers IsarFunk Taxizentrale München

    Lieben Dank für die freundliche Anerkennung! Ihr Jürgen Dinter

  • von Fahrgast am 25.10.2017 08:03
    Diesmal habe ich die APP probiert. Ein Taxi war kurz nach der Bestellung bei mir. Fahrer war zuvorkommend und kannte die kürzeste Strecke. Hat alles super gepasst.
  • von Fahrgast am 02.10.2017 08:13
    Die telefonische Bestellung erfolgte problemlos. Taxi war innerhalb von 5 min im Münchner Westen da. Der Fahrer war freundlich, und dass Fahrzeug sauber. Ich konnte sogar ohne Probleme einen kleinen Betrag per EC Karte bezahlen! Für die verstopften Straßen kann der Taxifahrer nichts. Gerne wieder.
  • von Anonym am 22.05.2017 19:09
    Hallo zusammen, bin schon seit längerem Kundin bei Ihnen und möchte ein besonderes Lob an den besonders freundlichen und aufmerksamen Cheauffeur welcher meine Mutter gestern um 17.30 von Forstenried nach Ismaning gebracht hat aussprechen. Bitte geben Sie das an Ihren Kollegen weiter, es ist insbesondere bei so alten Herrschaften (meine Ma ist 88Jahre) wichtig sich sicher und wohl zufühlen. Mit freundlichen Grüßen VS
  • von Schmidt am 06.04.2017 08:48
    Schon zum zweiten Mal eine unmögliche Frau in der Telefonzentrale gehabt. Unfreundlich und pampig hat sie die Bestellung aufgenommen und einfach aufgelegt bevor man noch etwas hätte sagen können. Auf den Hinweis dass der Fahrer bitte unten warten soll, da es bei uns keine Klingel gibt, wurde nicht reagiert und es wurde anscheinend auch nicht an den Fahrer weitergegeben, da der nämlich verzweifelt nach der Klingel suchte. Das war für mich das letzte mal Isarfunk.
    Kommentar des Inhabers IsarFunk Taxizentrale München

    Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider können wir anhand Ihrer Angaben den entsprechenden Auftrag nicht finden. Bitte übermitteln Sie uns unter http://www.isarfunk.de/index.php/taxikunden/kundenbetreuung die Informationen, die wir brauchen um den Vorgang zuordnen zu können. So kann Ihre Reklamation zu einer Verbesserung unserer Qualität führen. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus. Es grüßt Sie freundlich - Jürgen Dinter /Kundenbetreuung/ Tel 089-450 54-118

  • von Anonym am 19.03.2017 05:13
    Ich habe ein taxi bestellt nur hat es jemand anderen abgeholt. Es hat nicht wohl nicht nach dem namen gefragt... Ich musste über 20 min warten und dann die ubahn nehmen am ende.
    Kommentar des Inhabers IsarFunk Taxizentrale München

    Geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie im Zusammenhang mit einer Taxibestellung Unannehmlichkeiten hatten. Wir sind stets bestrebt unseren Service zu verbessern und würden daher gerne die genaue Ursache ermitteln. So können wir im Bedarfsfall z.B. unsere Taxifahrer schulen. Leider können wir Ihre Reklamation nicht zuordnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf http://www.isarfunk.de/index.php/taxikunden/kundenbetreuung weiterführende Informationen übermitteln könnten. Sie können sich auch gerne an mich wenden unter 089-45054-118 oder juergen.dinter@isarfunk.de. Es wäre toll, wenn Sie uns helfen könnten, unsere Qualität weiter zu verbessern. Es grüßt Sie freundlich - Jürgen Dinter, Kundenbetreuer bei IsarFunk

  • von S.Semder am 25.02.2017 04:07
    Isarfunk gehört zu den wenigen Taxis die auch große Hunde (und sogar im vermatschten Zustand) mitnehmen. Natürlich ist es ratsam dies vorher anzugeben aber ich hatte auch schon den Fall das ich an der Straße stand und gefühlte 50 Taxis an mir vorbei fuhren da sie die Hunde sahen. Nur ein Isarfunk Taxifahrer hat angehalten und uns Matschemenschen/hunde mitgenommen. Seitdem bin ich Isarfunk treu geblieben. Neben den erwähnten "auch Matschehunde können mitgenommen werden" waren bis dato alle Taxifahrer (auch wenn man keine Hunde mit dabei hatte) sehr freundlich, auch der Telefonservice ist klasse. Persönlich kann ich Isarfunk nur empfehlen.
  • von D.Schm am 01.02.2017 10:53
    Perfekter Service von der Vorbestellung bis zum aussteigen aus dem Taxi ! Kompetenter, freundlicher Gesprächspartner, in der Zentrale sowie im Taxi der Fahrer, sehr gepflegte Fahrzeuge ! Fahre immer gern mit IsarFunk
    Kommentar des Inhabers IsarFunk Taxizentrale München

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr schönes Lob, das wir gerne an unsere KollegenInnen weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt mit IsarFunk!

  • von Pilaski Brigitte am 15.10.2016 14:54
    Angenehme Fahrt. Der Fahrer ging auch auf meine Musikwünsche ein.
  • von Carola Bauer am 17.09.2015 10:29
    Ich bin von Isarfunk total begeistert - sowohl dienstlich als auch privat. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Egal, ob Kurzstrecken oder Fahrten zum Flughafen, immer sind sowohl die Leute in der Zentrale als auch die Fahrer sehr nett und hilfsbereit. Auch Vorbestellungen klappen perfekt und überpünktlich. Hier wird der Service noch groß geschrieben - Isarfunk kann ich jedem nur empfehlen!
  • von Jutta Schwemin am 07.09.2015 13:04
    Ich liebe IsarFUnk - besonders als Frau finde ich den Service Klasse, dass der Taxifahrer immer wartet bis ich in meiner Haustüre verschwunden bin - bei Nachtfahrten. Die Zentrale ist mega nett und freundlich. Die Taxi sind immer in einem Top zustand und sauber! Ich kann hier Bargeldlos zahlen, was ich gerade nach langen Geschäftsreisen sehr schätze! Ich würde gerne in jeder Stadt mit solch netten Fahrern und guten Taxi fahren wie hier in München mit IsarFunk!! Macht weiter so!!
  • von Anonym am 28.08.2015 13:49
    Viel zu lange Wartezeiten ,sehr knappe Kommunikation in der Aufnahme
  • von Kuhn am 05.01.2015 23:53
    Schlechter Service und so schnell nicht wieder.
  • von Patrick am 01.01.2015 14:38
    Angerufen und Taxi in 15-20 min zugesagt bekommen. 60 min später war immer noch keins da und auch niemand mehr zu erreichen... Das ist wirklich kein Kundenservice
  • von Roland am 29.12.2014 17:11
    Guter Service aber es gibt günstigere Alternativen
  • von Dr. Müller München am 06.12.2014 06:58
    Die von Isarfunk Taxi sind freundlich und nett - schon am Telefon und der Taxi-Fahrer war sehr zuvorkommend.
  • von Ben am 05.08.2014 18:26
    Isarfunk ist Top, bin öfters beruflich in München unterwegs und bisher immer zufrieden. In Randgebieten z.T. etwas längere Wartezeiten einplanen, daran solltet ihr vielleicht noch mal dran arbeiten. Ansonsten top!
  • von anonym am 30.07.2014 17:52
    Das kann ich auch empfehlen. Sehr gute Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
  • von anonym am 24.07.2014 14:07
    Isarfunk Taxi empfehle ich gerne weiter. Freundlicher Telefonservice, zuverlässiger und kompetenter netter Taxifahrer hier in München. Eben doch eine Stadt mit Herz!
  • von anonym am 18.03.2014 11:09
    Isarfunk Taxi kann ich bestens empfehlen. Freundliche Dame in der Zentrale und sympathischer Taxifahrer beim city - airport München -Transfer.