Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

6 Bewertungen zu Antares

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dan am 19.10.2019 06:54
    Hervorragend die Angst genommen? Christl ist eine WahnsinnsFrau
  • von M.B. am 02.04.2015 18:35
    Habe zwei neue Freunde gefunden! Vielen Dank für die wunderbare Beratung und die endlose Geduld. Es war mir eine riesige Freude, ich bin superglücklich mit meinem Piercing! Alles Liebe Euch und bis bald!
  • von ALex am 11.03.2015 19:37
    Ein großes Kompliment an Christl und Markus! Ich komme immer wieder gerne zu euch. Freundlich,kompetent und alles sehr ,sehr sauber. Schön dass es euch gibt,bis zum nächsten mal!!!
  • von Anonym am 31.01.2015 20:18
    top Studio, nächstes Tattoo ist schon in Planung ;) immer freundlich, familiäre Atmosphäre nur zu empfehlen
  • von m. am 03.03.2014 11:23
    bin super zufrieden mit meinen piercing danke euch, bis zum nächsten mal! der angsthase
  • von anonym am 16.12.2009 16:05
    Danke, euch für das geile Tattoo, habe das zweite schon in planung, also bis bald!