Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
nach telefonischer Vereinbarung

2 Bewertungen zu Bimler Matthias Dr. med. dent.

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von konstantin am 12.05.2017 15:51
    top praxis super personal genialer Arzt
  • von anonym am 29.12.2008 09:42
    Die kieferorthopädische Behandlung von Dr. Bimler resultiert darin, dass ich nun mindestens 4 Jahre nochmals kieferorthopädisch behandelt werden muss um seine Arbeit (soweit möglich)rückgängig zu machen, mein Kiefergelenk ist kaputt, der Knorpel rausgerutscht, das Gelenk läuft Knochen auf Knochen. Daher habe ich extreme Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen, teilweise Tinnitus, nehme 2-3 Mal in der Woche Aspirin/ Ibuprofen (habe auch schon eine Schmerzkur hinter mir) und muss 2 Mal in der Woche zur Krankengymnastik um überhaupt noch dem Alltag nachgehen zu können. 1 Stern bei der Bewertung ist wirklich noch zu hoch!