Bimler Matthias Dr. med. dent.

Kieferorthopädie | Altstadt, Zentrum
Fr geöffnet 08:30 - 12:30 und 14:00 - 18:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
nach telefonischer Vereinbarung

2 Bewertungen zu Bimler Matthias Dr. med. dent.

3
2 Bewertungen
  • von am

    top praxis super personal genialer Arzt

  • von am

    Die kieferorthopädische Behandlung von Dr. Bimler resultiert darin, dass ich nun mindestens 4 Jahre nochmals kieferorthopädisch behandelt werden muss um seine Arbeit (soweit möglich)rückgängig zu machen, mein Kiefergelenk ist kaputt, der Knorpel rausgerutscht, das Gelenk läuft Knochen auf Knochen. Daher habe ich extreme Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen, teilweise Tinnitus, nehme 2-3 Mal in der Woche Aspirin/ Ibuprofen (habe auch schon eine Schmerzkur hinter mir) und muss 2 Mal in der Woche zur Krankengymnastik um überhaupt noch dem Alltag nachgehen zu können. 1 Stern bei der Bewertung ist wirklich noch zu hoch!

Top