Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Pallini

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 26.12.2016 10:16
    Personal ist sehr freundlich und Zuvorkommend. Wenn man besondere Wünsche hat werden sie erfüllt. Preise sind in Ordnung für Aschheim sehr günstig.
  • von aus_der_Umgebung am 17.11.2016 09:48
    Wir waren zum ersten Mal im Pallini essen und bestimmt nicht wieder. Was hat auf dem kalten Vorspeisenteller ein Obatzda zu suchen? Tzatziki und restliche Vorspeisen ohne Geschmack. Hauptgerichte mit Fleisch waren in Ordnung (mehr aber auch nicht). Der Ausbackteig für die Calamari fade, Remoulade aus der Tube und kleine Portion. Ambiente ok, Freundlichkeit des Personals nicht berauschend. Es gibt in und um München bessere Griechen.
  • von Hausmeister BUCHNER am 27.09.2016 19:55
    War schon paar mal dort zum Essen. Bin immer wieder begeistert vom Essen. Am liebsten esse dort Fisch. Bin leidenschaftlicher Biertrinker. Aber dort wurde mir vom Chef ein super Wein empfohlen, dass ich jetzt mir zum Essen nur noch was gutes gönne. Preis Leistung: Daumen nach oben. Kenne viele griechische Lokale und das Pallini gehört zur Oberklasse Das Mythos in Unterhaching kann ich ebenfalls empfehlen Wer in Aschheim gut essen möchte, da kann ich mit gutem Gewissen das Restaurant PALLINI empfehlen.
  • von W. Körber am 01.05.2015 15:52
    Fast perfekt. Essen super. Bedienung könnte verbessert werden.
  • von Anonym am 25.01.2015 20:15
    Haben uns heute Pizzen und Gyros überbacken in Metaxasosse zum abholen bestellt. Also es war unser erstes und definitiv letztes Mal das wir dort bestellt haben. Das Gyros war definitiv ohne Metaxasosse Es schmeckte eher wie Ravioli Soße aus der Dose inkl schlechter Fleischqualität. Die Pizzen sind aus dem Holzofen, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, denkt man zumindest... Die Pizzen waren trocken, geschmacklich wie Karton zB bei der Magarita und der Käse auf den Pizzen ist fürchterlich in der Konsistenz und im Geschmack...
  • von UW MUC am 15.12.2014 15:38
    Unglaublich tolle Küche - von der Pizza über Gemüse bis zum Fleisch - einfach nur TOP! Das Personal und der Chef leben und lieben Ihr Restaurant, Ihre Arbeit, die Küche und vor allem lieben Sie es, ihre Gäste mit ihrem Essen glücklich zu machen! Georgios - DANKE!
  • von Zwei zufriedene Gäste am 28.11.2014 21:49
    Unheimlich nettes Restaurantpersonal, mit dem man scherzen und sich nett untehalten kann und die das, was sie machen, lieben. Köstliches, frisch zubereitetes Essen im schönen Ambiente mit griechischer Musik. Die Fotos lügen nicht. Das beste griechische Restaurant in München und Umgebung. Mit anderen Worten: lecker, lecker, lecker. Die Anreise aus München hat sich gelohnt!
  • von gast am 25.10.2014 17:01
    Pizza ausdem Holzofen sind top. Griechisches auch sehr lecker.
  • von Stammkunde am 28.03.2014 13:56
    Beste Pizza, super griechisches Essen!\r\nGeheimtipp in Aschheim!