Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
SA, SO. und an Feiertagen steht Ihnen unser Lokal für Gesellschaften zur Verfügung

3 Bewertungen zu Il Grappolo

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michl am 21.03.2023 12:54
    sicher einer der nettesten Vinotheken in Schwabing. Total urig und das Personal tut nicht nur freundlich, sie sind es auch. Toll, dass sie die Coronazeit überstanden haben. Ich freue mich auf einen sonnigen Frühling auf ein Glas und einen Snack.
  • von Anonym am 29.01.2020 14:11
    war sehr lecker; ist ab 17.00 noch angenehm ruhig zum Essen; da ist noch nicht viel los. Toller Wein und immer wieder einen Besuch wert.
  • von Anonym am 28.11.2019 23:02
    der beste Espresso in Schwabing! Ist wie in Italien wenn man einfach kurz abschalten möchte