Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
und nach Vereinbarung

9 Bewertungen zu Kugler & Mühe Dres Kinderärzte

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 26.01.2022 13:55
    Wann hängt etwas lang in der Warteschleife am Telefon, die Termine sind dann aber ohne lange Wartezeiten zu realisieren. Dr Mühe ist einfach ein klasse Kinderarzt.
  • von Floh am 01.03.2021 12:36
    Sind seit Jahren mit unseren Kleinen gut aufgehoben. Beide Ärzte sind sehr fürsorglich und bemüht das beste für die Kleinen zu geben
  • von Sig am 09.03.2017 12:57
    Sind total begeistert. Liegt gleich bei uns um die Ecke, alles super!
  • von micha am 28.02.2017 16:47
    Seit 2 Jahren sind wir immer wieder mit der Kleinen da. Sind immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind wir schon gewohnt von der Älteren. Die suchen es sich eben leider nicht aus auf Termin krank zu werden...
  • von Victoria am 16.10.2016 20:25
    Great doctor! I felt so happy to find a good doctor for my son when I arrived Munich... Always solved our doubts and have solutions to my children illnesses. Super Professional an experienced I Trust him completely. So sure about himself that sometimes can seem arrogant but well I wanted a doctor not a friend. I recommend him totally!
  • von Anonym am 20.01.2016 14:11
    absolut zufrieden. Die Praxis ist immer voll, dagegen kann man aber nix machen. Sehr nette Damen am Empfang!
  • von Anonym am 21.09.2015 11:03
    Wir sind mehr als enttäuscht. Lange Wartezeit bis zu einem Termin. Lange Wartezeit im Wartezimmer. Kein effektives und informelles Gespräch. Vertrösten auf einen späteren Anruf für eine Diagnose etc. Monatelang kein Rückruf auf auf mehrfaches eigenes Nachtelefonieren. Herausgabe von überlassenen Unterlagen erfolgt nicht. Wir sowie unser jugendliches Kind fühlen uns enttäuscht und im Stich gelassen! PS: Die Rechnungen für die abgehaltenen Termine kamen allerdings sehr schnell. :-(
  • von Christa Kullmann am 10.05.2015 21:15
    Wir sind sehr enttäuscht. Vor 8 Wochen hatten wir nach 3 Monaten Wartezeit endlich einen Termin bei Dr. Kugler bekommen und trafen auf einen sehr angespannt wirkenden Kinderarzt. Für unseren Sohn, dem diese Termine nicht wirklich leicht fallen, hatte er kaum Geduld und ich denke nicht, daß ich ihn freiwillig dazu bewegen kann, dort noch einmal hinzugehen. Wir benötigten dringend ein Attest für den Nachteilsausgleich an einer weiterführenden Schule und ich hatte das mit Dr. Kugler auch so besprochen. Seit dem Termin vor 8 Wochen haben wir von Herrn Dr. Kugler nichts mehr gehört. Weder erste vorsichtige Nachfragen bei den Damen am Empfang noch spätere wiederholte Bitten per email wurden beantwortet. Ich denke, daß auch in schwierigen Zeiten zumindest eine kurze Nachricht per Mail möglich sein müsste. Wir fühlen uns im Stich gelassen und können diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Sehr schade.
  • von anonym am 01.04.2014 18:21
    Der Beste!!!