Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Gasthaus Drei Rosen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 19.05.2023 18:21
    Waren heute im Gasthaus Drei Rosen in Dachau habe Saures Luengerl gegessen, war nicht besonders gut habe schon bessere gegessen.
  • von anonym am 06.03.2010 14:58
    Ich war heute wiedereinmal mit meiner Familie im Gasthaus Drei Rosen essen, und war wie immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Service ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Auserdem ist es eins der wenigen Lokale , die wirklich Kinderfreundlich sind. Da gibt es einen Spielschrank, Kinderkarten die zum Rätseln des ganzen Tisches animieren, und für Kinder bis zur ersten Klasse Knödel, Spätzle oder Pommes umsonst. Kurz und gut : Das Gasthaus Drei Rosen in Dachau kann man wirklich nur weiterempfehlen.