4 Bewertungen zu Dr. med. vet. Michael Katikaridis

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Brigitte K am 09.02.2021 19:28
    Herzlichen Dank für so viel Tierliebe,Verständnis und Fachkompetenz.Ich komme regelmäßig mit meiner Katze und bin immer wieder total überwältigt und richtig begeistert!!!Ein super Team mit großem Herz und der richtigen Diagnose!!meiner Katze geht es blendend!!!
  • von Daniel Klein am 12.03.2019 19:10
    Sehr kompetente Tierärzte . Das gesamte Team nimmt sich viel Zeit für kleine und große Sorgen.
  • von Christian K am 12.03.2019 19:05
    Ich bin mit all meinen Tieren seit Jahren in Behandlung in der Tierarztpraxis am Stadtweiher. Jedesmal nimmt man sich viel Zeit für mein Tier und auch für meine Fragen. Alle Tierärzte sind fürsorglich und äußerst kompetent. In dieser Praxis geht es um das Wohl der Tiere . Wir sagen Danke !
  • von A.Kraus am 10.07.2015 08:34
    Nie wieder!! Ich bin mit meiner schlecht atmenden Katze in die Praxis gekommen um die Ursache abzuklären. Nach kurzem Vorgespräch sagte mir die Ärztin das man das röntgen so stressfrei wie möglich gestalten wolle weil sie aufgrund ihres schlechtes Zustandes und Alters sonst in starke Atemnot käme. Was die Ärztin unter stressfrei versteht weiß ich nicht. Die Katze hat geschrien wie am Spieß, nach ein paar Minuten kam dann die Assistentin aus dem Röntgenraum und hat sich Handschuhe geholt. Daraufhin hab ich ihr gesagt das ich nicht möchte das meine Katze sich so aufregt und das sie ihm bitte ein Beruhigungsmittel geben sollen und ich beim röntgen dabei sein will. Das wurde voll ignoriert und die Assistentin ist wieder im Röntgenraum verschwunden . Nach weiteren hysterischem schreien von meiner Katze haben sie es dann geschafft eine Aufnahme zu machen. Meine Katze sass schwer atmend in einer Ecke und hatte sichtlich einen Schock. Ich verstehe nicht warum man eine 20 Jahre alte Katze noch so quälen muss. Er wäre kein Problem gewesen wenn ich ihm zum röntgen gehalten hätte, bei meinem Pferd war ich zum mithelfen und halten auch immer recht und billig. Und die Aussage ein Beruhigungsmittel hatte sich negativ auf seine Atmung ausgewirkt ist reiner Hohn. schlussendlich wurde der Kater eingeschläfert und ich finde es furchtbar darüber das noch erleben musste.