Kameter, Eckert, Luger Steuerberater

Steuerberater

1 Bewertungen zu Kameter, Eckert, Luger Steuerberater

5
1 Bewertungen
  • von am

    Wir hatten Christoph Luger als unseren Steuerberater das erste Mal engagiert, um ein Jahr für uns abzurechnen, in dem steuerrechtlich für uns viel passiert war. Immobilienverkauf und -kauf, eine Abfindung, Geburt eines Kindes. Zum einen hätten wir allein nicht gewusst, wie das alles steuerlich zu behandeln ist, und zum anderen haben wir mit einer dicken Nachzahlung gerechnet. Aber Herr Luger hat uns tatsächlich eine ganze Menge Geld gespart! Ich denke, das kommt von seiner jahrelangen praktischen Erfahrung und auch dadurch, dass er nicht nachgelassen hat, immer wieder nachzufragen und nachzubohren, wenn sich etwas Neues ergeben hat, und schlussendlich hatte auch noch sein Einspruch gegen den ersten Bescheid Erfolg! Christoph Luger hat uns nie das Gefühl gegeben, nur ein Standardfall zu sein, sondern hat sich von Tag eins an richtig reingefuchst. Wir empfehlen Herrn Luger deshalb unbedingt und uneingeschränkt weiter!

Top