20 Bewertungen zu Höher Omnibus Bus- & Skireisen

5
20 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Manfred am 26.02.2024 09:07
    Die Skireisen mit Andi Höher sind immer ein Highlight. Der Service ist super, die Atmosphäre entspannt und persönlich. Besonders hervorheben möchte ich die flexible Gestaltung der Reisen insbesondere dann, wenn die Wetterbedingungen nicht ideal sind. Die Reihenfolge der Skigebiete, sowie die Anfahrts- und Abfahrtszeiten werden dann einfach den Verhältnissen so gut wie möglich angepasst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überdies top.
  • von Tabea Endres | Psyma am 10.07.2023 13:49
    Anlass: Firmenausflug nach Oberammergau | Tagestour am 7.7.2023 Alles TOP :-) Absolut empfehlenswert. Andi hat uns pünktlich, sicher und komfortabel nach Oberammergau und wieder zurück gefahren. Wir haben sogar einige "Sightseeing-Infos' während der Fahrt bekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Vielen Dank an Andi!
  • von Stefanie M. am 16.01.2023 16:04
    Alles lief wirklich super. Toller sympatischer Kontakt am Telefon, sehr sehr netter Fahrer. Alles sehr toll gelaufen. Absolut weiterzuempfehlen.
  • von Margret am 06.09.2021 11:34
    Wir fuhren jetzt (24.8.-2.9.21) schon das vierte Mal mit OMNIBUS HÖHER nach Norwegen. Trotzdem immer wieder neue Routen und Eindrücke. Vorher haben Andreas und Anja Höher privat alles ausgekundschaftet, so dass wir viele Highlights hatten. Die Anreise mit der Fähre nach Bergen war total entspannend. Die Übernachtungen in Byrkjedalstunet (Häuschen mit Grasdächern) ein wundervolles Erlebnis. Die Familie Höher kümmerte sich vorzüglich um alles (Einschiffung, Zimmerverteilung, Ausflüge etc.). Wir können dieses familiär geführte Unternehmen nur wärmstens empfehlen und freuen uns jetzt auf die Skisaison, die ebenfalls immer bestens organisiert ist.
    Kommentar des Inhabers Höher Omnibus Bus- & Skireisen

    Vielen Dank für die tollen Bewertungen. Das nehmen wir gerne als Anlass, um uns bei allen Kunden herzlich zu bedanken, die gerne mit uns mitfahren und gemeinsam mit uns viele neue Reiseerlebnisse sammeln. Das ist der Ansporn für uns, neue und auch bewährte Reiseziele für Sie auszuwählen und schöne Urlaubsfahrten dorthin zu organisieren. Herzliche Grüße sendet die Familie Höher

  • von Thomas Schandl am 07.04.2021 12:44
    Tolles Familienunternehmen mit Humor und Zuverlässigkeit wie sie im Buche steht! Daumen hoch - weiter so!
  • von Luk am 26.01.2018 17:07
    Bei der Anfahrt nach Zermatt (21. Jan. 18) erfuhren wir am Vormittag, dass weder Taxi noch Bahn von Täsch nach Zermatt fahren können (höchste Lawinengefahr). Andi Höher organisierte sofort, dass für uns Hotelzimmer (42 Personen) zur Verfügung stehen. Am Spätnachmittag war Täsch schon total ausgebucht. Am nächsten Tag (Schnee in Hülle und Fülle) mussten wir die stündlichen Meldungen abwarten. Dies veranlasste Andi 4 Std. an der Kasse zu stehen und zu versuchen, dass wir per Helikopter nach Zermatt fliegen können. Ihm gelang es, dass wir gegen 16.°° Uhr abfliegen konnten. Dieser bedingungslose Einsatz für seine Gäste ist absolut lobenswert. Genauso hat er einen äußerst freundlichen und hilfsbereiten Fahrer und Helfer Bernd an seiner Seite. Die nächsten Tage konnten wir bei Sonnenschein und Pulverschnee genießen. Die Rückfahrt per Bahn (Straßen immer noch gesperrt) von Zermatt nach Täsch wurde wieder von Andreas Höher perfekt organisiert. Ferner wurden wir immer bestens informiert (z.B. welche Skipisten geöffnet sind) und Andi kümmerte sich um günstige Skipässe, Bahnkarte etc. Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
  • von Margarete am 15.10.2017 07:52
    Wiederholt haben wir große Reisen (Norwegen, Russland, Island) mit OMNIBUS HÖHER unternommen. Diesmal an die Kurische Nehrung und ins Baltikum. Sehr sehr gut organisiert (deutschsprachige Reiseleitung).Trotz langer Anreise mit Fährüberfahrten immer entspannt. Gute Hotels waren gebucht (Stadtmitte). Tagesprogramme mit reichlich Freizeit für eigene Unternehmungen. Kurzfristige Alternativen (Stadtführung in Helsinki) mit allen Teilnehmern vorher abgesprochen. Dieses Unternehmen ist absolut familiär geführt und bestens zu empfehlen.
  • von Alex Fritsch am 14.01.2017 16:25
    Super service, super Betreuung bei unserem Betriebsausflug.
  • von Tina u. Tom am 09.01.2017 10:02
    Wir waren von 6.1.-8.1.2017 mit Anja und Andi Höher auf Skisafari in Graubünden. Wir genossen ein superschönes, nahezu perfekt organisiertes verlängertes Wochenende und hatten viel Spass mit dem abwechslungsreichen Programm. Gerade bei einem Ski-Kurzurlaub ist sehr angenehm, wenn man sich auf der (schon etwas längeren) An- und Rückreise bequem und sicher in einem Top ausgestatteten Reisebus chauffieren lassen kann (die Strassenverhältnisse waren zum Teil sehr winterlich) und sich so unbeschwert dem Skifahren und Spass-haben frönen kann. Das Hotel Chur in Chur war eine gute Wahl (modern eingerichtete Zimmer, freundliche Bedienung, tolles Essen) und zentral gelegen als Ausgangsort für die 3 tägige Skisafari (1. Tag Klosters / Davos, 2. Tag Arosa / Lenzerheide, 3. Tag Flims / Laax / Falera). Toll war auch, daß die Höhers die Skipässe durch den Bus Gruppentarif gegenüber den Einzelskipässen um ca 1/3 günstiger besorgen konnten, was in den Schweizer Skigebieten ordentlich was ausmacht ;-) . Weil auch die Schneebedingungen durchweg gut waren und das Wetter (fast) immer mitspielte, war die Reise für uns sehr kurzweilig, erlebnisreich und eine tolle Erholung. Danke an die Organisatoren, wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Euch.
    Kommentar des Inhabers Höher Omnibus Bus- & Skireisen

    Das freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir geben unser Bestes, dass es immer so weitergeht. Herzliche Grüße...die Höher´s

  • von die Kölner Gitte u. Sigi am 14.08.2016 17:10
    Seit 2000 (erste Reise Sylvester Brünn) fahren wir mit Höher's! Haben die Baltischen Länder, Norwegen, den Polarkreis, Russland, Irland, vieles von England gesehen, Schottland, Island, Dänemark, Portogal u.v.m. Besonders schöne Reisen mit guten Reiseleiter/in. Jetzt übers Schreiben habe ich viele Bilder im Kopf, wir hatten viel extra Zustiege (Raststätten oder Städte) hat immer geklappt. Reisen mit Höhers ist empfehlenswert!!
  • von Margret Höger am 14.08.2016 09:38
    Wir waren schon das dritte Mal mit OMNIBUS HÖHER in Norwegen. Immer eine andere Route. Einfach wunderschön das Land, das uns ein guter Reiseführer näherbrachte und mit Andreas Höher auch Varianten (Peer Gynt Vagen) einbaute. Trotz der langen Anreise entspannend und locker. Gute Hotels und traumhafte Fähren. Dieses Reiseunternehmen kann man nur wärmstens empfehlen.
  • von Werner L. am 16.06.2016 12:29
    Wir sind seit 20 Jahren Stammkunde bei Höher's. Wir haben bereits wunderbare Reisen mitgemacht, die allesamt organisatorisch einwandfrei waren und letztendlich gerade die Fahrt zu den Halligen und Sylt mit Andreas und Anja und netten Mitreisenden. Perfekt waren wieder die Hotels ausgesucht, Besichtigungen einwandfrei organisiert und die Auswahl der Reiseleiter bestens! Die Gautinger Truppe spricht noch oft von den Erlebnissen von all den Reisen durch Europa wie Mallorca, Irland, Schweden, Schweiz, Südwest-England und vieles mehr. Die jeweilige Versorgung der Familie Höher war stets excellent!
  • von Heribert am 14.03.2016 09:41
    Ich durfte wunderschöne Skitage mit Andi im Grödnertal in Südtirol erleben. Alles ist super organisiert und Andi kümmert sich super um seine Gäste.
  • von Grete am 31.03.2015 14:32
    wir waren voriges Jahr mit Andi + "seinem Bus" in Island. Traumhafte Fährüberfahrt und mit einem gutem Fremdenführer ging es rund um Island. Freier Tag in Reykavic war genauso stressfrei wie die ganze gut organisierte Reise. Unbedingt im Bildarchiv von Omnibus Höher nachsehen.
  • von Petra + Paul am 23.03.2015 21:53
    Wir sind seit 2010 teilweise mehrmals im Winter mit Andi zum Skifahren unterwegs. Alles hat immer top geklappt. Er ist stehts sehr bemüht um seine Gäste, und hat auch den Wetterbericht im Blick, wenns um die Auswahl des täglichen Skigebiets (Skisafari Aostatal) geht. Vielen Dank auch für den leckeren Nusszopf und Kuchen. Wir freuen uns schon auf die künftigen Skitage mit Andi!
  • von Manfred am 08.03.2015 08:52
    Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde beim Andi. Die Skireisen sind immer super organisiert. Alles klappt einwandfrei und findet in einem freundlichen und legerem Ambiente statt. Gerade eben komme ich von der Skisafari Aostatal zurück. Das war ein Traum.....
  • von Ludwig am 27.02.2015 16:53
    Wir kommen gerade von der Skireise Andermatt zurück. Hervorragend organisiert, Super Hotel in bester Lage. Die nächsten Skitage fahren wir wieder mit Omnibus Höher.
  • von Bernd Fleischer am 11.12.2014 14:45
    Super organisierte Reisen erlebt mit professioneller Betreuung, geht nicht besser !!!
  • von Teilnehmer Ausflug ATSV Kirchseeon am 11.12.2014 14:39
    Wir haben mit unserem Sporterein Ende Oktober 2014 einen super Ausflug mit Omnibus Höher gemacht. Alles war 1a organisiert und hat einwandfrei funktioniert. Wir freuen uns auf die nächste Reise
  • von Rudi Maierbacher am 01.10.2014 21:29
    Wir haben tolle Skitage mit Höher Andreas erlebt. Alles bestens, weiterso.