Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Huber Naturstein

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wir sind auf Huber Naturstein über sein intensives Netzwerk mit einem Badplaner in München aufmerksam geworden. Wir waren sehr überrascht von der Vielfalt und der Präsentation der wirklich großen Natursteinplatten, wie wir sie noch nie gesehen haben. Die Stone Gallery ist ein absoluter Besuch wert und in Deutschland unserer Meinung nach absolut einzigartig.

  • von am

    Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Huber und haben zuletzt in einen SPA Bereich aus brasilianischem Quarz investiert und die Firma Huber damit beauftragt. Alles in allem sehr zügig, von der Planung, Visualisierung bis hin zur Gestaltung waren wir voll und ganz einbezogen worden. Klare Weiterempfehlung. Familie Leubert

  • von am

    Zuvor waren wir online unterwegs und haben uns auf der Website von Huber Naturstein informiert. Dabei haben wir schnell Kontakt aufgenommen und wurden vor Ort bei der Materialauswahl und den Möglichkeiten der Umsetzung beraten. Haben uns sehr gefreut, dass alles so toll geklappt hat und wir in unserem Ferienhaus eine traumhafte Küche aus Rain Forest Brown haben.

  • von am

    Wir durften vor wenigen Monaten mit der F.M. Huber GmbH für unseren Hausbau in Grünwald sehr positive Erfahrungen machen. Binnen weniger Wochen wurden nach unseren individuellen und hoch angesetzten Ansprüchen unser Traumbad verwirklicht. Demnach kann ich Natursteine Huber für professionelle Lösungen aus Naturstein weiterempfehlen: 5 von 5 Sternen!