Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Viessmann Deutschland GmbH

1
1 Bewertungen
  • von am

    Vor 3 Jahren haben wir in unseren beiden Doppelhaushälften je eine Heizungsanlage Vitotronic 200 / Vitodens 333 einbauen lassen. Zirka ein Jahr beiteten die Anlagen völlig problemlos . Dann machte die eine Anlage durch ständige Ausfälle Ärger. Wir hatten zigmal den Service da. Jetzt ist auch die zweite Anlage ausgefallen und wir sitzen wirklich in der Kälte. Geradezu unmöglich ist es , den Service telefonisch zu erreichen. Es klingt unglaublich ,aber meine Frau hat buchstäblich gestern ca . 3 Stunden erfolglos in der Warteschlange am Telefon versucht, unser Problem zu melden. Obwohl wir das Problem schon vor einer Woche mitgeteilt hatten, hieß es, wir haben keinen Auftrag bei uns vorliegen.Nie wieder Viessmann !!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top