Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Fahrschule Schober

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tom am 22.04.2024 15:57
    Beste Fahrschule, tolle Beratung, sehr Preiswert und super kompetente und freundliche Fahrlehrer. Klima sowohl im Auto als auch im Theorie - Unterricht ist einfach nur cool und lobenswert! Hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Ich würde jedem die Fahrschule weiterempfehlen!!!
  • von anonym am 16.03.2024 01:19
    Sehr gute Fahrlehrer die auch das Zeug dazu haben , denn Fahrschüler alles so zu erklären das man das auch versteht und umsetzen kann. Top sehr zufrieden.
  • von anonym am 26.11.2009 23:53
    Vielen Dank Christian Schober. Mein Sohn Michael hatte schnell und ohne Probleme seine Fahrerlaubnis erhalten - erst für sein Mofa, ein Jahr später für sein Moped. Irma W.
  • von anonym am 15.01.2009 18:13
    Die Fahrschule ist sehr gut. Vorallem in der Termineinhaltung. Wo einige andere Fahrschulen in der Umgebung wirklich zu wünschen übrig lassen. Alles lief reibungslos. Der Führerschein war in 2 Monaten in der Tasche. Wenn ein Fahrlehrer krank war, wurde man einfach fix nem anderen für das eine mal zugeteilt. Keine Absage der Fahrstunde. Sie wurde lediglich um 1 Tag verschoben!!! Auch die Theorie war sehr gut. Wurde nicht zu ernst gehalten, sondern es war auch Spaß mit dabei. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!