Fahrschule Schober

Fahrschulen
Fr geschlossen

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Fahrschule Schober

5
2 Bewertungen
  • von am

    Vielen Dank Christian Schober. Mein Sohn Michael hatte schnell und ohne Probleme seine Fahrerlaubnis erhalten - erst für sein Mofa, ein Jahr später für sein Moped. Irma W.

  • von am

    Die Fahrschule ist sehr gut. Vorallem in der Termineinhaltung. Wo einige andere Fahrschulen in der Umgebung wirklich zu wünschen übrig lassen. Alles lief reibungslos. Der Führerschein war in 2 Monaten in der Tasche. Wenn ein Fahrlehrer krank war, wurde man einfach fix nem anderen für das eine mal zugeteilt. Keine Absage der Fahrstunde. Sie wurde lediglich um 1 Tag verschoben!!! Auch die Theorie war sehr gut. Wurde nicht zu ernst gehalten, sondern es war auch Spaß mit dabei. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top