Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Huber Fuss- & Schuhtechnik

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 10.04.2022 12:14
    Herr Huber macht die besten Einlagen in der Gegend. Seit Jahren kann ich wieder lange Strecken problemlos gehen und laufen. Mein Gangbild hat sich deutlich verbessert. Die Einlagen werden aufwendig ausgemessen und handgefertigt. Das ist noch echte Handwerkskunst und Qualitätarbeit. Ab jetzt nur noch zu Ortho-Huber!
  • von Bintang am 20.04.2021 13:23
    Ich bin total begeistert von meinen neuen Einlagen sie passen, mir tut nix weh und der Service fachlich kompetent und freundlich. Ich kann leider nur 5 Sterne geben Herr Huber hätte 10 verdient .
  • von Anonym am 16.12.2017 16:23
    Sehr freundlicher Service und kompetente Beratung. Schnell in der Bearbeitung.
  • von Walter aus Zorneding am 01.11.2017 06:32
    Vor kurzem hat mir Herr Huber wegen eines Fersensporns Einlagen für meine Schuhe angefertigt. Seitdem kann ich wieder problemlos gehen. Mit seiner Kompetenz und Beratung bin ich sehr zufrieden.
  • von Renata Vogl am 11.03.2016 15:18
    Herr Huber ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Kunden.100% Weiterempfehlung!
  • von Johannes aus Zorneding am 08.12.2014 15:09
    Zu Huber Fuss- & Schuhtechnik gehe ich schon lange und ergänze immer wieder mal mein Sortiment an Finn Comfortschuhen, die Herr Huber gleich mit den für mich richtgen Einlagen ausstattet.
  • von anonym am 20.05.2014 18:31
    Herr Huber hat mich gut beraten und mir für meine Schuhe und Laufschuhe passende Einlagen gemacht - kann ich nur empfehlen!