Eckard Mueller

Kunstkurse u. Malkurse | Allach, Obermenzing, Untermenzing

6 Bewertungen zu Eckard Mueller

5
6 Bewertungen
  • von am

    Als Schüler der Abitursklasse habe ich einen Aufbaukurs mit Mappenvorbereitung zum Kunsstudium bei Eckard besucht - einfach Super - Beginne im September an der Akademie München.

  • von am

    Als Schülerin für klassisches Zeichnen hatte ich 2009 und 2010 Unterricht im Atelier Malzeichen bei Eckard Mueller in Obermenzing. Meine Empfehlung.

  • von am

    super flair, toller unterricht, beste empfehlung. die malgruppe.

  • von am

    Hallo an Alle, die einen Zeichenkurs oder Malkurs in München suchen. Ich bin 54 Jahre alt und seit 3 Monaten regelmässig jede Woche für 3 Stunden im Zeichenunterricht bei Eckard Mueller. In dieser kurzen Zeit sind mir sämtliche wichtigen Grundlagen des Zeichnens mit grösster Einfühlsamkeit vermittelt und immer wieder nachhaltig verstärkt worden, dass ich jetzt darüber nachdenke, auch mit dem Malen zu beginnen. [...........]

  • von am

    Ein extrem aufschlussreicher Malunterricht. Sehr kompetent in allen Fragen und äusserst freundlich. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Eckard und hatte bisher noch nie in irgendwelcher Form Probleme. Kann Ich wirklich nur weiterempfehlen.

  • von am

    Eckard Mueller ist ein Künstler mit einer sehr hohen Begabung. Er hat mich unterrichtet in Ölmalerei und zeichnen. Nach einer 2 monatigen Pause werde ich meinen Unterricht bei Ihm fortsetzten. Philip

Top