Metz Christian Dr. München

Ärzte: Botox | Haidhausen

6 Bewertungen zu Metz Christian Dr. München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Sehr kompetenter und vertrauenvoller Arzt. Bereits nach einer Woche nach der OP (kombinierte Ober- und Unterlidkorrektur) sah das Ergebnis schon super aus! Meine Erwartungen sind übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich! :) Top Arzt, werde ihn gerne weiterempfehlen.

  • von am

    Ich bin jetzt schon seit fast 10 Jahren bei Herrn Dr. Metz....und ich weiß auch warum ;-) Egal ob Botox, Unterspritzung, Unterlidstraffung oder Vampire Lifting....ich bin nach jedem Besuch total zufrieden und hatte noch niemals ein schlechtes Ergebnis. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein außerordentlich sympatischer Mensch mit dem richtigen Gefühl für die Schönheitschirurgie. Ich bin mir sicher, dass es bei ihm niemals "Quasimodo-Unfälle"geben wird. Noch dazu hat die Praxis eine sehr freundliche Praxismanagerin, die schnell auf Anfragen reagiert. Ich vergebe eine glatte 1 in allen Bereichen!

  • von am

    Zur Haartransplantation-Sehr empfehlenswert! Ich war bei Dr Metz zur OP und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Anfangs sind die Haare zwar ausgegangen, aber nach 3 Monaten beginnen sie tatsächlich richtig zu wachsen. Ich bin begeistert und kann diese OPeration jedem empfehlen trotz anfänglicher Zweifel!!!

  • von am

    Ich war jetzt schon zum 3. Mal bei Dr. Metz zum Auffüllen meiner "Gesichtsfältchen" Ein sehr angenehmer, sympatischer Arzt, der weiß was "Frau" braucht. Nicht zu viel, aber doch so viel, dass man sich einfach anschließend wohler fühlt. Ich kann Hr. Dr. Metz nur empfehlen. Sein Team ist auch sehr höflich und nett. Freundlicher Empfang. 2 Tage hatte ich 1 kleinen blauen Fleck, der aber mit einem Abdeckstift nicht sichtbar war. Schmerzen hatte ich keine. Dr. Metz hat sich für alle Fragen Zeit genommen und alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Kein aufdrehen anderer Schönheitsverbesserungen, von denen auf jedem Fall noch ein paar da wären. Vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße und nochmals danke.

  • von am

    Vorab: Praxis und Beratung waren einwandfrei! Wangen- und Kinnstraffung mit der Spritze... (Die Schwerkraft hinterlässt langsam Spuren!) Aber keine blauen Flecken, keine Schmerzen nach der Behandlung und das Ergebnis ist natürlich und frisch. Bin froh, dass ich den Mut aufgebracht habe, ich bin sehr zufrieden!

  • von am

    Super Augenlidstraffung-großes Lob!!! Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt. Dr Metz bringst bei der Beratung auf den Punkt. und schwatzt einem nichts auf. Von der Beratung bis zur OP alles super-kann ich nur empfehlen!

Top