7 Bewertungen zu Zur Kaminstube

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 13.04.2017 19:49
    Nach 10 Jahren ,kann ich nur sagen das die beiden schon lieb sind und von Essen sehr schwer zu schlagen sind.
  • von Heiko am 25.03.2017 17:12
    Es ist ein Genuss in der Kaminstube zu essen. Alles supper freundliches Personal geile Portionen. zu guten Konditionen.
  • von Thorsten am 29.02.2016 10:22
    Die Wirtsleute sind echt nett-keine Frage. Das Essen ist super und das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Mehrmals hatten wir uns aber geärgert weil wir Freunde einluden und die Gaststätte hatte eine geschlossene Gesellschaft. Man sollte vorher anrufen ob überhaupt geöffnet ist, das aber finden wir nicht so professionell-wir müssen uns auf die Öffnungszeiten verlassen können. Sonst macht es Spaß hinaus zufahren.
  • von Anonym am 10.08.2015 13:00
    eigentlich eine gute Adresse aber man sollte sich nicht darauf verlassen dass man draußen sitzen kann weils dem Wirt eventuell zu feucht ist obwohl die Sonne scheint oder der Wirt die Küche zu macht weils ihm für den heutigen Tag reicht. Schade-aber für ein professionellen Betrieb reichts nicht auch wenn das Essen schmeckt.
  • von Anonym am 26.04.2015 09:09
    Bin öfter dort und es ist jedesmal super nett. Die Wirtsleute sind klasse und das Essen ist es auch. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen.
  • von anonym am 14.09.2009 17:43
    Das Essen war immer Super und mehr als reichlich und ich habe mich immer sehr wohl bei den beiden Wirtsleuten gefühlt. Hoffe ich komme bald mal wieder hin
  • von anonym am 05.06.2009 17:48
    Das Essen war fantastisch, die Bedienung voll nett. Sonderwünsche wurden erfüllt. Und dann kam die Chefin persönlich aus der Küche und ratschte mit uns, als ob wir schon ewig dazugehören. Alles in allem ein perfektes Ambiente und als Geheimtipp weiterzuempfehlen.