Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
telefonische Erreichbarkeit, Persönliche Termine nach Vereinbarung

16 Bewertungen zu AXA Agentur Barbara Taubmann

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.12.2018 14:54
    Frau Taubmann berät umfassend, kompetent und lösungsorientiert. Wir haben jetzt einen deutlich passenderen Versicherungsschutz und zahlen auch noch viel weniger Beiträge. Besonders angenehm finden wir, dass sie wirklich auf unsere Situation eingeht und keine Standardlösung verkaufen will. Das findet man in Onlineportalen nicht. Wir können Frau Taubmann und ihr Team nur empfehlen.
  • von Anonym am 05.09.2018 14:41
    Durch die kompetente Beratung haben wir jetzt einen deutlich besseren Versicherungsschutz und zahlen nur noch 1 Drittel an Beitrag. Herzlichen Dank - volle 5 Sterne!
  • von Anonym am 04.06.2018 13:52
    Ich habe seit einigen Jahren fast alle meine Versicherungen über Frau Taubmann abgeschlossen. Vor zwei Wochen war ich wieder einmal vor Ort im Büro von Frau Taubmann und bin mit ihr alle durchgegangen - es haben sich ein paar Parameter bei mir geändert und ich wollte die Effekte auf die Versicherung durchsprechen. Das Ergebnis war, dass ich nun für sogar leicht weniger Geld passender versichert bin. Wieder eine kompetente Beratung mit perfektem Service und sehr effizient.
  • von Günter Held am 01.06.2017 12:34
    Seit etwa vier Jahren vertraue ich nicht nur mit meiner PKV der umfassenden, kompetenten, individuellen, objektiven, lösungsorientierten und sympathischen Beratung und Vertretung von Frau Taubmann und ihrem Team. Fünf Sterne und klare Weiterempfehlung!
  • von Anonym am 30.03.2017 05:46
    Bin mit Beratungsgesprächen mit Frau Taubmann sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und - Hauptsache - kompetent. Ich hatte auch kein Problem bei Terminvereinbarung, das Büro ist immer erreichbar. Kann nur empfehlen.
  • von Weiher am 07.02.2017 10:42
    Kompetenter Service, blitzschnelle Kommunikation, keine offenen Fragen Die symphatische, bessere Seite des unpersönlichen Riesens AXA.
  • von Miro K. am 28.10.2016 10:15
    Ich bin seit 4 Jahre durch das AXA Center Barbara Taubmann mit meiner PKV vertreten und bin auch sehr zufrieden. Ich wurde bei jeder Beratung sehr kompetent und ausreichend Informiert. Meine Wünsche wurden stehts berücksichtigt und mir wurden auch keine unnötigen Zusatzleistungen aufgedrängt. Ich bin sowohl mit meinem Tarifwechsel als auch mit der Vermittlung der PKV für meine Tochter sehr zufrieden. Ich kann jedem, der eine Beratung zum Thema Versicherung benötigt das AXA Center Barbara Taubmann stehts weiterempfehlen, hier werden sie auch wirklich beraten und nicht wie wo anders bloß "abgefertigt".
  • von Birgit Kuhn am 03.08.2016 08:52
    Barbara Taubmann hat mich sehr kompetent und umfassend bei der Umstellung meiner Versicherungen auf meine neue Lebenssituation beraten. Sie hat sich Zeit genommen, Alternativen dargelegt und ist auf meine persönlichen Wünsche sehr gut eingegangen. Dadurch konnte ich nicht nur meinen Versicherungsschutz verbessern, sondern spare sogar noch Geld. Ich kann die AXA Agentur Barbara Taubmann sehr empfehlen!
  • von Peter Winkler am 07.07.2016 08:43
    Ich fühle mich bei Frau Taubmann und ihren Mitarbeitern hervorragend aufgehoben. Anfragen werden umgehend und kompetent beantwortet. Die Schadenbearbeitung und -regulierung bei der AXA ist eine Klasse für sich, wie ich aus eigener (leidvoller) (Schadens-)Erfahrung berichten kann: unkompliziert, schnell und hilfsbereit. Das gilt nicht nur für Frau Taubmann und ihr Team, sondern auch für die Mitarbeiter in der Zentrale, mit denen ich zu tun hatte. Insgesamt eine rundum sehr gute Versicherungserfahrung. Ich kann die Agentur Taubmann uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne.
  • von Anonym am 08.06.2016 14:33
    Sehr geehrte Frau Schmitt, sehr geehrte Frau Taubmann, vielen Dank für die unproblematische und professionelle Bearbeitung meiner Anfrage. Sie haben mit Ihrer Hilfsbereitschaft meine Einstellung bestätigt, dass ich lieber über eine Agentur wie Taubmann versichert bin als allein nach dem Preis zu entscheiden und irgendwelchen Angeboten aufzusitzen. Vielen Dank für diesen Mehrwert und Ihre Mühe!
  • von Birgit Kuhn am 01.06.2016 17:13
    Frau Taubmann hat mich sehr kompetent, geduldig und umfassend beraten. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Versicherungen (Privat und Geschäft) optimieren und auf die neue Situation umstellen. Frau Taubmann hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auf Vor- und Nachteile der Alternativen hingewiesen. Hier wird man sehr gut beraten!
  • von Tauchmann Werner am 24.05.2016 10:45
    Meine Bewertung bezieht sich auf die Umstellung bzw. Aktualisierung meines AXA Krankenversicherungstarif. Frau Taubmann berät sehr kompetent und fair. Sie nimmt sich Zeit, und hat Vor- und Nachteile der verschiedenen Tarifgruppen gut erklärt. Gerne empfehle ich Frau Taubmann weiter.
  • von Anonym am 08.04.2016 14:57
    Frau Taubmann berät äußerst kompetent und fair. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die individuelle Lebenssituation ein. So macht Versicherung Spaß!
  • von Carl Seidler am 06.08.2015 14:08
    ich mache selten Bewertungen, komme diesmal jedoch nicht umhin - für Dienstleistung Service Zuvorkommenheit und Beratung kann ich der Agentur TAUBMANN und Ihren Mitarbeiterinnen * nur 5 Sterne * geben ! Freundliche Grüße Carl Seidler - München
  • von anonym München am 13.08.2014 19:13
    Frau Barbara Taubmann war und ist eine Superberaterin. Erklärt alles gut, so dass ich volles Vertrauen in sie setze. Dank ihrer Kompetenz bin ich gut versichert. Wenn Fragen auftauchen, ist sie stets erreichbar und ehrlich mit ihrem Rat.
  • von anonym am 05.08.2014 18:16
    Barbara Taubmann hat sich viel Zeit genommen, uns genau die Vorzüge und Alternativen einer Kombination von Berufsunfähigkeits-Versicherung und einer sinnvollen Altersvorsorge zu erklären. Wir haben uns wohl überlegt und gerne für Ihr AXA-Kombi-Angebot entschieden. Gerne empfehlen wir Frau Taubmann weiter.