Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Die angegebenen Zeiten sind Telefonsprechzeiten

13 Bewertungen zu Barbara Bacher - Fotostudio

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christina & Bart am 08.01.2018 20:06
    Wir hatten bei Barbara einen Babyphotoshoot mit unserer Tochter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Photos sind sehr schön geworden. Auch während des Photoshoots haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    Vielen Dank für euer Feedback - da macht es mir noch viel mehr Spaß, mich ins nächste Baby-Fotoshooting zu stürzen. Lieben Gruss, Barbara

  • von Lena am 01.12.2017 11:01
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unseres Baby und Familienshootings. Außerdem hat es sogar Spaß gemacht!
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    Vielen lieben Dank für euer Feedback

  • von Lisa am 28.09.2016 10:39
    Frau Bacher ist sehr professionell und wartet mit wunderschönen Fotos am Ende der Session auf. Während des Shootings fühlt sich total wohl - besonders wichtig bei Aktfotos - und kann auch selber Ideen mit einbringen. Die spätere Entwicklung der Fotos lief sehr schnell und ich hatte innerhalb von wenigen Tagen meine Wunsch-Abzüge. Alles in allem kann ich Sie nur sehr empfehlen!
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    tausend Dank für dein grandioses Feedback, das mich sehr glücklich macht

  • von Anonym am 21.09.2016 18:34
    Babara gibt einen sofort ein angenehmes und herzliches Wohlbefinden. Man kann seine Ideen einbringen und Babara versucht daraus das beste Ergebnis zu gestalten. Vielen Dank für den schönen Nachmittag
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    Danke für deinen Besuch und hoffe, dich hier bald wieder zu sehen

  • von Deva Bhusha am 09.09.2016 23:35
    Schöne Akt-Fotos von einer schönen Fotosession und sie kommen gut an... ;-) Hertzlichst Deva
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    danke dir liebe Deva

  • von Anonym am 15.08.2016 16:11
    Mein erstes Aktshooting bei Barbara Bacher war ein super Erlebnis! Schon beim Anruf habe ich mich sehr wohl gefühlt..Barbara ist offen für alle möglichen Ideen. Vor Ort habe ich mich im Studio auch sehr wohl gefühlt...Beim shooting merkt man gleich, dass Sie ein Profi ist, der einen in die perfekte Körperposition bringt und dabei das entsprechende Licht setzt. Wir haben verschiedene Ideen ausprobiert und Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Fotos sind wirklich sehr ästhetisch schön geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting! :-)
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    vielen vielen Dank für dein Feedback

  • von jana,ivo,elias und delia am 12.07.2016 17:58
    Wir waren zum 2. Mal da und sind von den Fotos mehr als begeistert. Damals hatten wir wunderschöne Fotos von unserem Sohn gemacht und jetzt genauso schöne Babyfotos von unseren Tochter. Barbara hat sich für uns viel Zeit genommen und hat das Beste aus uns rausgeholt:) ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen um Fotos machen zu lassen. Hier nochmal ein ganz großes Danke.
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    hallo liebe jana und lieber ivo - habe mich über euren wiederholten besuch mit elias und delia sehr sehr gefreut - und dass ich euch mit schönen fotos wieder einmal glücklich machen durfte. danke für euer feedback.

  • von Beate am 28.06.2016 10:38
    Ich war mit meinem Sohn zum Babybauch-Fotoshooting. Barbara Bacher hat mich genau positioniert und wirklich sehr schöne Fotos gemacht. Die Atmosphäre war entspannt und locker. Ich habe mich auch zum ersten mal nackt fotografieren lassen, und fand es gar nicht schlimm. Die schnelle Fertigstellung und Lieferung ist ein weiterer Lobpunkt. Da ich die Bilder meinem Mann zum Geburtstag schenken wollte, war es super, dass die Bilder innerhalb von zwei Tagen da waren. Ich kann ein Fotoshooting bei Barbara Bacher unbedingt weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    LIebe Beate, es war mir eine grosse Freude, von euch beiden schöne Fotos herstellen zu dürfen. Das Shooting mit dir und deinem Sohnemann, der wunderbar mitgemacht hat, war ein Vergnügen.

  • von Lydia am 23.05.2016 19:57
    Die stilvollen Fotos, die freundliche Atmosphäre und die offene und spontane Art von Barbara Bacher machen mein Aktfotoshooting bei ihr unvergesslich! - Ich kann ein Fotoshooting bei ihr wärmstens empfehlen. Während des Shootings bei Barbara Bacher habe mich mich sehr wohl gefühlt, da sie mit ihrer spontanen, professionellen und einfühlsamen Art eine sehr angenehme Atmospäre des Wohlfülens erschafft. Die Fotografien haben meine Erwartungen und Vorstellungen eines Aktfotoshootings bei weitem übertroffen und ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres Fotoshooting mit ihr.
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    ... der Spaß während der Fotosession und deine Begeisterung über die Fotos machen mich sehr glücklich

  • von Anonym am 18.05.2016 00:32
    Ich war bei Barbara für ein Fotoshooting meines Babybauches. Das Ende der Schwangerschaft wollte ich in schönen Aufnahmen für mich verewigen - meine Vorstellungen/ Erwartungen wurden übertroffen. Terminabsprache und informatives, beratende Gespräch zunächst am Telefon. Sehr angenehme, ruhige, entspannte Atmosphäre während des Fotoshootings. Einfühlsam und professionell leitet sie die 'Posen' an. Ihre Freude an der Arbeit und Ihr Talent, Körper durch Licht und Schatten in Szene zu setzen, sieht man den Aufnahmen an. Es hat mir viel Spaß gemacht und daß Ergebnis sind einfach ästhetische Aufnahmen. Jederzeit gerne wieder! Eine unbedingte Empfehlung! !!!
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    vielen vielen Dank fürdeine Bewertung, sie ist nicht nur Lob sondern Ansporn zugleich.

  • von Anonym am 13.05.2016 09:09
    Ich war letztens bei Barbara zu einem Portrait- und Aktfotoshooting zu Besuch. Es war eine sehr intime und stimmige Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Barbara ist auf meine Wünsche eingegangen und sie hat mir genaue Anweisungen gegeben, wie ich mich positionieren soll, damit es ein tolles Foto wird. Auch schon ohne Bearbeitungen sahen die Fotos toll aus. Ein einstündiges Fotoshooting war viel zu schnell vorbei und ich habe am Ende tolle Fotos bekommen :) Der Preis für das Shooting und die tollen Fotos, die man dafür bekommt ist wirklich mehr als angemessen. Also wer sich mal entscheidet ein Aktfotoshooting machen zu wollen, dann kann ich sehr das Fotostudio Barbara Bacher empfehlen. Danke Barbara für die schönen Fotos :)
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    wow - danke für deinen Mut, dein Vertrauten und dann dies wunderbare Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht, schöne Fotos von dir herstellen zu dürfen.

  • von Franziska am 11.05.2016 09:00
    Barbara Bacher hat wundervolle Fotos von meinem Babybauch gemacht! Es war mein erstes Nackt-Shooting und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist genau wie auf dem Flyer, sehr geschmack- und kunstvoll. Ich würde raten, vorher genau die Zeit und die Anzahl der Fotos zu besprechen. Wir sind leider über die Zeit (und damit über unser Budget) gekommen. Dennoch keinen Stern Abzug dafür, weil mein Mann und ich (und alle, denen wir es gezeigt haben) mit den Fotos so happy sind. Ich würde jederzeit wieder zu Barbara gehen!!
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback,

  • von Anonym am 04.05.2016 18:20
    Herzlichen Dank für diese tollen Fotos! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Tolle Atmosphäre in der jegliche erste Charm schnell verloren geht! Ich hab mich in professionellen Händen gefühlt und die Bilder haben dies nur bestätigt. Zudem ist die Lage super angebunden und schnell zu finden. Nachdem ich alleine zum Aktshooting da war habe ich auch Familienfotos machen lassen und ich war erneut überrascht über ihre Fähigkeiten- die Frau hat einfach ein Händchen dafür das Strahlen der Kinder einzufangen. Immer wieder gern! Nochmal Danke Barbara! Liebste Grüße PJ
    Kommentar des Inhabers Barbara Bacher - Fotostudio

    Ich bedanke mich für dein Feedback ganz herzlich - und würde mich freuen, dich und/oder die ganze Familie demnächst wieder einmal hier in meinem Studio begrüßen zu dürfen.