1 Bewertung zu Beel Frank

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 29.11.2009 18:13
    Ich, Martin Keune, habe Rechtsanwalt Hr. Beel empfohlen bekommen und Ihn daraufhin mit zwei Fällen beauftragt. Mir persönlich hat seine sehr unkomplizierte Handlungsweise (soll heißen: seine Argumentation - Darstellung der Tatsachen war für mich verständlich und logisch nachzuvollziehen.) zugesagt, sodass ich mich von Anfang an verstanden gefühlt habe. Hr. Beel zeigte mir das angestrebte Ziel (welches er als Endergebnis erhalten will) und erklärte mir aufgrund seiner Vorgehensweise wie er dieses erreichen will. Da beide Ausgänge positiv für mich waren, kann ich Hr. Beel somit beruhigt weiterempfehlen! Ich wünsche Ihm für seinen folgenden Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen.