Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
24 Stunden erreichbar

9 Bewertungen zu Städtische Bestattung

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie N. aus München am 05.04.2024 08:38
    Vielen Dank an die Mitarbeiter der Stödtischen Bestattung. Wir erhielten eine preislich transparente und sehr empathische Beratung. Die Bestattung hat allen Sehr gut gefallen.
  • von anonym am 26.02.2024 15:51
    Wir können die Städtische Bestattung sehr empfehlen
  • von anonym am 23.01.2024 09:17
    Das gesamte Team verdient 5 Sterne für Kompetenz und Empathie. Vielen Dank.
  • von anonym am 10.01.2024 14:55
    Die städtische Bestattung hat uns sehr gut beraten. Die Feier und die Bestattung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch bzgl. Der Preisgestaltung waren wir sehr zufrieden.
  • von anonym am 03.12.2023 13:22
    Kompetent, freundlich und professionell.
  • von anonym am 20.10.2023 09:20
    Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und Betreuung. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
  • von E.H. am 27.09.2023 15:47
    Ich war sehr zufrieden. Der persönliche Berater war sehr einfühlsam und hat mich gut beraten. Der Ablauf war wie besprochen und sehr schön. Vielen Dank.
  • von Sehr zu empfehlen am 29.06.2023 11:18
    Wir können die Städtische Bestattung sehr empfehlen. Wir wurden sehr persönlich beraten und der Ablauf der Beerdigung und der Trauerfeier war sehr gut und einfühlsam umgesetzt. Vielen Dank.
  • von Lisa E. am 24.07.2016 21:28
    Beim überraschenden Tod unserer Mutter wurden wir von Frau S. sehr einfühlsam und kompetent betreut. Die aufgetretenen Probleme ( Musik/ Terminierung der Feier ) wurden trotz einer hektischen Chefin von ihr ruhig und erfahren gelöst.. Die Feier war sehr würdevoll