Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Verkaufs

2 Bewertungen zu Autohaus Car Arena Muc

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Melanie S. am 19.12.2023 16:27
    ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe letzte Woche meinen BMW Z4 in dieser Autowerkstatt zum TÜV gebracht und bin absolut begeistert! Der Service war nicht nur extrem freundlich, sondern auch äußerst zügig. Mein Wagen wurde sofort durch den TÜV gebracht, und ich konnte ihn schneller als erwartet wieder abholen. Die Mitarbeiter waren kompetent und haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Die Freundlichkeit und Professionalität des Teams haben mich beeindruckt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service, den ich hier erhalten habe. Die Werkstatt ist definitiv meine erste Wahl für zukünftige Reparaturen und Wartungsarbeiten. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit!
  • von Daniela am 22.03.2023 17:59
    Mit einem Wort: Professionalität!