23 Bewertungen zu Matthias Wegner Fotografie FFB

5
23 Bewertungen
  • von am

    Sehr schöne Portraits und Passfotos gemacht . Er hat sich viel Zeit genommen und es hat auch Spaß gemacht . Gerne wieder

  • von am

    Ich bin absolut nicht fotogen. Dank der Professionalität und Arbeitserfahrung von Matthias Wegner habe ich großartige Bilder für meine Bewerbungsfotos erhalten. Matthias Wegner hat viel Zeit damit verbracht, viele Bilder mit den verschiedenen Outfits zu machen, die ich in seinem Atelier und auch außerhalb mitgebracht habe. Dann haben wir beide die besten Bilder unter Berücksichtigung meines Berufsprofils ausgewählt. Er war ein großartiger Berater für die Auswahl der besten Bilder und wusste, was die Firmen / HR Dpt in einem Bild darstellen können. Es waren nicht unbedingt die Bilder, die ich zuerst ausgewählt hätte; Dank der Rückmeldungen von Matthias Wegner war die endgültige Entscheidung die beste! Ich habe sehr gute Komplimente von meiner Familie und Freunden zu den Bildern erhalten! Ich habe Herrn Wegner bereits drei meiner Freunde kontaktiert. Ich kann Sie nur dazu ermutigen, Ihr Foto mit Herrn Wegner zu machen, der es geschafft hat, mich für meine Bewerbungen für einen neuen Job fotogen und sicherlich erfolgreich zu machen!

  • von am

    Wir hatten mit Herrn Wegner unser Firmen-"shooting". Er hat sich Zeit genommen, die besten Plätze und Motivvarianten vorab besprochen. Die Fotos sind richtig gut geworden (das sagen auch alle Mitarbeiter). Es kommt in den Fotos auch "rüber", dass es Spass gemacht hat.

    Vielen für die gute Bewertung,
    mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos , auch mit dem Service und auch mit der Freundlichkeit. Immer wieder gerne.

  • von am

    Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Fotos von unserem Kind. Das Album kann individuell (per persönlichen Zugang) in digitaler Form und/oder als Abzüge auf der entsprechenden Webpräsenz zusammengestellt und bestellt werden. Grundsätzlich ein durchaus positiver Eindruck, gerne wieder!

  • von am

    Fand die Beratung und das Fotoshooting von Herrn Wegner wirklich sehr professionell, Ergebnis waren für mich im Nachhinein sehr Karriere fördernd. Top Adresse für Bewerbungsbilder.

  • von am
  • von am

    Ich kann nur sagen Daumen hoch die Bilder die Herr Wegner "geschossen" hat ist eines wie das Andere absolut hervorragend getroffen. Auch von der Gestaltung der Hintergründe einfach genial. Jedenfalls mir gefallen die Bilder vom Schulanfang sehr gut.

  • von am

    Die schönsten Fotos, die ich je von unseren Kindern bekommen habe. Echt ,lebendig, auch mal nachdenklich beim Spiel, und das zu dem Preis! Wow. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder in unsere Krippe.

  • von am

    Ich war sehr enttäuscht von den Bildern die Herr Wegner in der Kinderkrippe gemacht hat. Von einem Profi hätte ich erwartet, dass zumindest der Hintergrund nett ist - vorbeifahrende Auots gehören nicht dazu! Bei den Fotos auf denen zwei KInder drauf sind, ist nicht eines dabei, in dem sie beide nett in die Kamera schauen. Von einem guten Fotografen erwarte ich, dass er das hin bekommt. Ich glaube ausserdem, Herr Wegner würde sich einen Gefallen tun, wenn er nur eine Auswahl ins Netz stellen würde, ein paar schöne Fotos hätten mich sicher mehr begeistert als aus 100 Fotos auszuwählen. Natürlich ist die Auswahl dann subjektiv (Augen zu, überbelichtet oder unscharf nicht mal das), ich glaube aber, es würde die Bilder "wertiger" erscheinen lassen.

  • von am

    Herr Wegner hat die komplette Konfirmation in Puchheim fotografiert und dabei nicht nur tolle und stimmungsvolle Bilder geschossen, sondern auch der Veranstaltung ein viel ruhigeres Gepräge gegeben, als dies bei hektisch herumspringenden Eltern mit Smartphone-Fotos der Fall gewesen wäre. Ein weiteres Lob muss ich der für ein doch kleines Atelier übermäßig gut gelungenen Online-Präsenz aussprechen, das Bestellverfahren war überraschend professionell.

  • von am

    Hallo, hatten vor kurzem einen Termin mit meinen Liebsten und finde die Aufnahmen von Herrn Wegner super. Bin immer wieder mal bei Ihm, gibt ja genügend Anlässe. Ob nur für mich oder mit Kinder/Familie und jedesmal fühlen wir uns super wohl. Der nächste Fototermin kommt bestimmt :-)

  • von am

    Die Bilder sind zum Großteil sehr schlecht. Ein paar gute Schnappschüsse sind wohl dabei, aber das kann auch jeder Hobbyfotograf. Er schafft es nicht Kinder vor der Kamera zu motivieren. Das fällt gerade bei Fotoserien in Kindereinrichtungen auf.

  • von am

    Wir haben ein Familienshooting bei Herrn Wegner gemacht. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und die Fotos sind alle total schön geworden. Jederzeit gerne wieder! !!

  • von am

    Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich meine Bewerbungsfotos von Herrn Wegner schießen lassen und wurde auch nicht enttäuscht. Er hat sich für das Shooting richtig Zeit genommen, professionelle Anweisungen bezüglich Körperhaltung und Gesichtsausdruck gegeben, zahlreiche Aufnahmen mit verschiedenen Outfits gemacht und anschließend mit mir gemeinsam die besten Fotos ausgewählt. Neben sehr gelungenen Bildern habe ich auch wertvolle Tipps erhalten, welches Foto für welche Zielgruppe am besten geeignet ist. Das gesamte Team war äußerst freundlich und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Daher empfehle ich das Fotostudio Wegner gerne weiter.

  • von am

    Ein absolut toller Kinderfotograf. Herr Wegner in unserer Einrichtung und hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe 3 Tage lang unser Kleinen und Großen abgelichtet. Wir und die Elterns sind absolut begeistert. Wir werden ihn auf alle Fälle nächstes Jahr wieder buchen.

  • von am

    Hallo ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, denn ich sag das eigentlich immer gerne den Leuten direkt, wenn mir was gefällt oder schlecht ist. Aber hier muss ich jetzt mal eine Ausnahme machen, denn ich finde die oberen 2 schlechten Bewertungen absolut nicht richtig. Herr Wegner ist ein absolut umgänglicher Mensch, der es eigentlich bei fast allen Menschen schaft ein Lächeln heraus zu locken. Ich spreche da aus er Erfahrung. Denn unsere Familie ist nicht wirklich gut im Zaum zu halten. Sehr viel Individualisten und sogar ein leicht autistisches Kind. Wir reden noch oft über das tolle Fotoshooting. Und die Bilder alles andere als altbacken und langweilig. Ich denke mal, das Herr Wegner ein sehr direkter und aufrechter Mensch ist und wirklich bei jedem Shooting sein Bestes gibt. Wir empfehlen ihn auf alle Fälle wärmstens weiter und hoffen, das er sich durch solche Kommentare nicht unterkriegen lässt. Die Welt würde einen tollen Fotografen und Menschen- kenner verlieren.

  • von am
  • von am

    + zum Teil sehr gute Aufnahmen + freundliches Personal - unfreundlicher Ton vom Photografen selbst, wenn Eltern es wagen Wünsche zu äußern - in der Folge dann völlig unmotiviert und patzig - lustlos und genervt gegenüber einem linkshändigen Kind (muss Setting umstellen) - in der Folge keine Verabschiedung des Kunden Fazit: nettes kleines Studio mit freundlichen Angestellten aber einem sehr unfreundlichen Photografen und es als Beleidigung auffasst, wenn Kunden mit eigenen Wünschen "daherkommen". Für Aufnahmen mit Kindern aufgrund der Art des Photografen nicht empfehlenswert!

  • von am

    Tut mir leid, aber die Bilder sind meiner Meinung nach grottenschlecht und ziemlich altbacken

  • von am

    Vielen Dank für sehr gute Bilder! Ich komme wieder gerne:) Katja

  • von am

    Nur zu empfehlen. Absolut professioneller Fotograf.

  • von am

    Super Beratung und tolle Fotos. Haben uns richtig wohl gefühlt. Vielen Dank noch mal.