Skuhra Sabine Schminkkurse

Make up Artist | Berg am Laim

47 Bewertungen zu Skuhra Sabine Schminkkurse

5
47 Bewertungen
  • von am

    Es war ein toller Nachmittag bei Sabine. Ich hatte ab dem ersten Moment ein gutes Gefühl und habe mich gleich wohl gefühlt. Sabine geht sehr auf die Wünsche ein und führte mich Schritt für Schritt zu dem Ergebnis, was ich mir auch tatsächlich vorgestellt hatte. Mir war wichtig, ein natürliches Make up, schnell und unkompliziert für jeden Tag gezeigt zu bekommen. Darüber hinaus hat mir Sabine noch sehr nützliche und vor allem auch einfache Tricks gezeigt, wie man z. B. Schlupflieder etwas kachieren und die Augen größer wirken lassen kann. Ich habe an diesem Nachmittag wirklich viel nützliches und leicht anwendbares an Schminktechnik gelernt, was man unkompliziert in sein tägliches Make up übernehmen kann. Am meisten hat es mich auch fasziniert, wie man mit ein "paar Pinselstrichen" bereits große Wirkung erzielen kann, wenn man nur weiß wie! Das 2. Mal war ich bei Sabine, um mir einen neuen Haarschnitt und neue Ideen für Friseuren zu holen. Auch hier war Sabine eine super Beraterin. Sie hat mir einen pfiffigen Schnitt "verpasst", und so auch aus meinen wirklich mistigen Haaren (dünn, wenig, ...) noch was rausgeholt. Komme mit dem Schnitt und den Tipps, die sie mir gegeben hat, super zurecht! Ich kann nur sagen, ich habe mich beide Male sehr wohl gefühlt und Sabine als eine sehr kompetente, äußerst sympatische, einfühlsame und herzliche Frau kennen gelernt. Werde in jedem Falle wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen und kann nur jeder Frau empfehlen, mindestens einmal zu Sabine zu gehen!!

  • von am

    Sabine ist super! Als Persönlichkeit super nett und als Make-up Artist sehr kompetent! Ich hatte einen tolle Zeit bei ihr im Schminkkurs. Wir haben Themen wie Contouring und Rote Lippen für mein Hochzeitsmake-up besprochen. Wirklich super! Nur weiterzuempfehlen :-)

  • von am

    Ich habe den Schminkkurs geschenkt bekommen und bin so happy! Zum einen ist es eine schnucklige Atmosphäre und der Umgang mit Sabine ist so herzlich, wie als würde man sich schon Jahre kennen. Ich persönlich wollte einfach nur mal die richtigen Schminktechniken lernen (Tages-Makeup und für abends die Augen mehr betont), denn ich glaube, dass es vielen Frauen so geht wie mir... man schminkt sich, wie man meint "so könnte es gehen" und schaut sich vielleicht noch Youtube-Videos an, aber wirklich wissen, wie es richtig geht und nicht "zugekleistert" aussieht, tut man nicht. Sabine hat mir dann Schritt für Schritt erst eine Gesichtshälfte geschminkt und anschließend konnte ich mit Ihrer Hilfe die andere Seite nachschminken (keine Angst, Sabine korrigiert nach, damit Ihr nicht mit 2 unterschiedlichen Gesichtshälften auf die Straße müsst :-)). Auch hat Sie mir gezeigt, wie man erkennt, was "gute" Schminke ist und wie man Sie an sich selbst testet. Anfangs dachte ich mir "was mache ich da 2,5 h lang..." aber die Zeit verging wie im Flug. Vielleicht werde ich mir irgendwann nochmal ein paar Tipps von Sabine holen. Vielen Dank liebe Sabine für den tollen Nachmittag!

  • von am

    Ich war heute zum ersten Mal bei Sabine zum Schminkkurs. Ich war anfangs etwas skeptisch, was sich aber schnell legte. Die Atmosphäre war toll, Sabine ging auf jeden Wunsch ein und zeigte und erklärte bis ins Detail, was ich mir gewünscht habe. Schön war auch, dass sie selbst mitgebrachte Schminkutensilien getestet, verwendet und erklärt hat, so dass zu Hause alles direkt nachgemacht werden kann. Vielen Dank für diesen informativen Kurs Sabine!!

  • von am

    Ich war zum 2. Mal bei Sabine und kann den Schmink Kurs jedem empfehlen. Sabine ist sehr geduldig und Ihre professionellen Tipps sind sehr hilfreich. Immer wieder gerne :-)

  • von am

    Über Jahre haben sich bei mir die immer gleichen Schminkgewohnheiten eingeschlichen...ich wusste da geht noch was, aber wie??? Meine Freudinnen schenkten mir dann den Schminkkurs bei Sabine. Das war das beste Geschenk ever. Sabine ist hochprofessionell, gibt einen Tipps und Tricks, die sehr effektvoll sind und trotzdem einfach umzusetzen sind. Sabine macht das ganz unaufgeregt, ist dabei sehr geduldig und hat ein sehr gutes Gespür für ihre "Schülerin" - ganz, ganz toll. Ich fühle mich jetzt einfach besser. Danke, liebe Sabine

  • von am

    Der Schminkkurs war perfekt - hat meine Erwartungen voll erfüllt! Sehr angenehmes, persönliches Ambiente und viele hilfreiche Tipps! Vielen Dank :)

  • von am

    Ich war bereits das zweite Mal bei Sabine für einen Schminkkurs, weil Sabine mein Interesse geweckt hat fürs Schminken. Und auch dieses Mal war ich total begeistert! Ich habe wieder sehr viele wertvolle Tipps mitnehmen können und wende diese auch täglich an! Sabine zeigt und erklärt sehr ausführlich und verständlich, gerade für Schminkanfänger/ Neulinge hervorragend! Mit den gezeigten Tricks klappt es dann auch zu Hause. Ich finde diesen Schminkkurs auch ideal als Geschenk, weil man wirklich viel und lange davon profitiert. Ich kann Sabine wirklich nur empfehlen, sie schafft eine ganz angenehme und lockere Atmosphäre. Mach weiter so Sabine! Viele liebe Grüße Christina

  • von am

    Ich war heute drei Stunden zum Schminkkurs bei Sabine. Die Zeit verging wie im Flug. Sabine hat mir wie gewünscht wertvolle Tips gegeben, wie man relativ schnell und einfach sofort ein frischeres Aussehen erlangt. Ausserdem hat sie mich bezüglich Farbe und Schminktechnik beraten. Sabine ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr angenehm als Mensch. Es hat viel Spaß gemacht.

  • von am

    Dank dem Geschenk meines Mannes, kam ich in den Genuss von 2,5 Stunden privaten Schminkkurs bei Sabine. Zuerst dachte ich mir noch, was wir da wohl so eine lange Zeit machen, aber die Zeit verging wie im Flug. Durch die äußerst angenehme Art von Sabine war es sofort eine super Atmosphäre. Die Tips und Tricks sind auch von einem Laien sehr gut umzusetzen. Es war eine super Zeit dort! Ich kann Euch nur empfehlen, gönnt Euch einen Besuch bei Sabine, ihr werdet es nicht bereuen! Herzliche Grüße Sabine

  • von am

    Nachdem mein Freund über einen längeren Zeitraum immer wieder Anmerkungen wie "du könntest dich mal bisschen mehr aufbrezeln" gemacht hat, und ich aber leider kein Händchen für MakeUp habe, ging ich auf die Suche nach professioneller Unterstützung und fand Sabines Website. Wir vereinbarten unkompliziert einen Termin und ich ging mit ziemlich hohen Erwartungen hin, weil allein die Website schon sehr nach Profi aussah. Wie auch bei allen anderen, die vor mir hier kommentiert haben, wurden sogar meine hohen Erwartungen um Längen übertroffen! Sabine war nicht nur sehr sympathisch und offen, sie hatte auch super Tipps und konnte alle meine Fragen (und das waren einige...) beantworten. Außerdem fand ich super, dass wir einfach experimentieren konnten und ich später auch selbst eine neu erlernten Fähigkeiten direkt ausprobieren konnte. Ich werde definitiv wieder zu Sabine gehen um noch mehr zu lernen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! DANKE!

  • von am

    Der Schminkkurs bei Sabine war sehr entspannt und sehr lehrreich. Sie hat mit mir die Pinselführung geübt bis es saß. Auch kleine Schminkfehler zu retouchieren hat sie mir gezeigt. Durch meine Aufzeichnungen (Sabine gab mir ein Blatt mit einem Gesicht drauf) konnte ich das Gelernte leicht wieder abrufen. Mein Freund war am nächsten Tag hin und weg von meinem Make-up. Ich kann den Schminkkurs nur jedem empfehlen. Sein eigenes Make-up kann man gerne mitbringen, Sabine zeigt was man daraus machen kann.

  • von am

    Toller Schminkkurs mit sehr professioneller Beratung. Leicht und anschaulich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!!!

  • von am

    Für absolute Anfänger wie mich ist der Workshop bei Sabine einfach nur fantastisch! In den vollgepackten 2,5 h habe ich soviel gelernt und auch selber ausprobiert! Raus kam ein Look, der einfach nur Spitze aussah und zu 100% zu mir passt. Danke dafür!

  • von am

    Ein absolut empfehlenswerter Schminkkurs! Vor einem halben Jahr habe ich zwei Stunden bei Sabine verbracht und es hat sich sehr gelohnt. Die vielen Tipps, die sie mir gegeben hatte, konnte ich prima zu Hause üben. Mir macht es mittlerweile viel mehr Spaß, mich zu schminken, es geht einfach leichter von der Hand. Und das Ergebnis ist auch deutlich besser, als vor meinem Besuch bei ihr. Liebe Sabine, vielen Dank nochmal für Deine kompetente, sympathische Beratung in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre.

  • von am

    Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag. Der zweistündige Schminkkurs hat mir mit Deiner angenehmen, liebevollen, geduldigen Art sehr viel Spaß gemacht und meine Schminkkenntnisse erweitert. Kann ich nur weiterempfehlen. Viele Grüße!

  • von am

    Liebe Sabine, vielen Dank für die professionelle Betreuung und die vielen Schminktipps. Und das Sie mir gezeigt haben das man auch mit 54 Jahren noch alle Möglichkeiten hat, gut auszusehen !!! Hat mir super gefallen und kann jedem Ihren Schminkkurs empfehlen. Viele Grüße Rosy

  • von am

    Ich hatte mir schon ewig einen Schminkkurs gewünscht und habe nun endlich einen Einzelkurs (3h) zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich riesig gefreut. Der Kontakt zu Sabine war sehr nett und sie war mir auch beim Treffen direkt sympathisch. Das Studio ist sehr sauber, aufgeräumt und schön eingerichtet. Ich konnte direkt Unterschiede zwischen meinem Badezimmer und dem Studio erkennen, die sich dann natürlich auch aufs Schminken auswirken.\nWährend des Kurses sind wir viele Basics durchgegangen und Sabine hat immer super Tipps gehabt und mir meine vielen Fragen ganz geduldig beantwortet. Super fand ich auch, dass ich meine eigenen Produkte mitbringen konnte, um deren Stärken und Schwächen kennenzulernen und sie mit anderen Produkten zu vergleichen. Ich habe sehr viel gelernt in der kurzen Zeit und vor allem - das ist für mich am wichtigsten - konnte ich die Techniken und Tipps direkt in meine Makeup-Routine einbauen. Ein rundum gelungener Kurs bei Sabine, 100 % zu empfehlen!

  • von am

    Absolut hilfreich und geduldig. Ich musste erst 40 werden, bevor mir jemand mal ordentlich das Schminken beigebracht hat. Und es hat sich gelohnt! In zwei Stunden zeigte Sabine mir die Grundlagen (mein Schwerpunkt lag auf den Augen) und gab hilfreiche Hinweise. Ich kann nun in Null Komma Nichts zuhause selbst ein schönes Alltags-Makeup zaubern, das bereits zu diversen Komplimenten geführt hat. Ein Besuch bei Sabine ist jederzeit empfehlenswert.

  • von am

    Meine Freundin und ich wollten schon seit langer Zeit einen professionellen Schminkkurs belegen und nach einigen Recherchen im Internet wurde uns schnell klar, dass wir diesen bei Sabine in München machen wollten. In dem 2,5-stündigen Kurs haben wir viele interessante und individuelle Tipps bekommen, die wir in einer super angenehmen und entspannten Atmosphäre sehr gerne angenommen haben. Mit dem Ergebnis waren wir mehr als zufrieden. Wir würden den Schminkkurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • von am

    Der Schminkkurs bei Sabine war super! Sie ist ausführlich auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und hat uns viele gute Tipps und Tricks gegeben. Außerdem haben wir uns bei ihr sehr wohl gefühlt und sind super geschminkt und mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gegangen.

  • von am

    Wirklich ein toller Schminkkurs, der Spaß macht auf Schminken. Vor allen Dingen sieht man nicht "verkleidet" aus, sondern gekonnt geschminkt. Man kann sich jede Menge Inspirationen holen auch Frisurentipps, je nachdem welche Ideen man verfolgt, welchen Anlass man bevorzugt oder wenn es einfach nur um die Alltags-Schminktipps geht, die eigentlich am meisten benötigt werden. Ich habe mich rundherum zufrieden und gut aufgehoben gefühlt in kleiner, netter Atmosphäre. Es war in jedem Fall eine absolut schöne und positive Bereicherung und eigentlich bereue ich es, nicht schon früher bei Sabine gewesen zu sein. Mit besten Empfehlungen aus Augsburg!

  • von am

    Ich muss zugeben, dass ich zuerst sehr verunsichert war, ob es eine gute Idee ist, mit 30 noch zu lernen, mich zu schminken. Und dann wurde meine ganze Unsicherheit von Sabine quasi weggeblasen. Sie hat mir in drei Stunden tolle Grundlagen, Tipps und Tricks beigebracht und ich hatte nicht einen einzigen Moment das Gefühl, mich blöd anzustellen. Sie ging auf jede meiner noch so sinnfreien Fragen ein und hat mir alles ganz ruhig erklärt und gezeigt, wie welcher Effekt erzielt werden kann. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und hat mir wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht. Und jetzt? Jetzt übe ich fleißig und versuche alles bestmöglich umzusetzen und die dafür einfach dringend benötigte Routine zu bekommen. Und dann komme ich bestimmt irgendwann nochmal, weil es noch soooo viel mehr zu sehen gibt. Vielen Dank für alles, liebe Sabine :)

  • von am

    Ich war heute zum zweiten Mal bei Sabine und ich kann es echt nur jedem empfehlen! Das erste Mal wurde ein komplettes make Up gemacht und heute Wimpern ankleben und Augen geschminkt. Ich kann nur sagen es war bei beiden Malen ein Traum! Man fühlt sich bei ihr gleich super wohl und sie ist einfach total kompetent! Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort!

  • von am

    Super Schminkkurs. 3 Stunden Spaß, absolut fachliche Kompetenz, Ruhe und Gelassenheit. Sie hat es geschafft, die Vorzüge zu betonen und andere kleine Dinge wie Schatten mit kleinen Tricks in den Hintergrund zu rücken. Dabei immer mit einem Ohr bei der Kundin und gleichzeitig mit dem nötigen objektiven Abstand. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde nochmal kommen wegen der Smokey Eyes :-)

  • von am

    Super nett, super kompetent und immer serviceorientiert! Echt klasse!

  • von am

    2 Stunden Schminkkurs vergingen wie im Flug. Sympathisch und kompetent wurde mein Gesicht mit kleinen Handgriffen verschönert. Einfache Erklärungen, super Beratung und Hilfe zum Nachmachen. Einfach empfehlenswert!

  • von am

    Ich war schon vor einiger Zeit bei Sabine und hab mir jeden Tag vorgenommen, die Bewertung zu schreiben. Täglich sende ich in der Früh einen Morgengruß an Sabine, da ich dann ihre wertvollen Tipps umsetze. Nach ein bisschen Übung bin ich jetzt schon routiniert und es macht viel Spass :-) Vielen Dank für die tollen Tipps und den super entspannten Vormittag bei dir! Alles Gute für Dich!

  • von am

    Liebe Sabine, du hast es geschafft mir innerhalb von 2Std. ganz easy die Grundlagen eines tollen Make-ups beizubringen und hast mir die Angst vor "Farbe" genommen. Ich bin motiviert täglich deine Tipps anzuwenden und mein "Werkzeug" auszumisten und sinnvoll zu ergänzen. Vielen herzlichen Dank.

  • von am

    Sabine ist wirklich ein Profi! Dennoch bringt sie sehr viel Geduld und Verständnis mit für die "laienhaften" Schminkprobleme einer etwas reiferen Frau (60). Man fühlt sich bei ihr wohl, sie ist sehr einfühlsam und dabei immer professionell. Mit wenigen Blicken konnte sie sehr schnell, ohne großen Aufwand, wunderbare Ergebnisse erzielen, - genau nach meinem Wunsch und Motto "weniger ist oft mehr". Nach zahlreichen Erfahrungen mit den diversesten - teils auch internationalen - Visagisten, gehört Sabine mit Ihren Empfehlungen zu Farben + Schminktechniken für mich zu den Glaubwürdigsten und Authentischsten. Ein Kurs bei ihr ist auf jeden Fall zu empfehlen, und es sollten mindestens 2 Stunden eingeplant werden.

  • von am

    Hatte einen 2-stündigen Make up Kurs mit Sabine. Ich bin begeistert. Super auf Charakter und Typ angepasst mit sehr guten Tipps und Tricks - die man nicht mal eben irgendwo findet sondern ganz individuell zugeschnitten waren. Würde ich jedem empfehlen, der sich ein wenig unsicher ist was zu einem passt bzw. wo man das eine oder andere noch unterstreichen kann.

  • von am

    Ich kam heute in den Genuss eines 3-stündigen Einzelschminkkurses und bin begeistert.. Ich habe super hilfreiche Tipps bekommen, um meine lästigen Schlupflider optimal zu kaschieren... Die Atmosphäre war locker und lustig, ich fühlte mich bestens aufgehoben und komme bestimmt wieder. Vielen lieben Dank.

  • von am

    Einfach ein super Nachmittag bei einer total natürlichen, lustigen, tollen Frau. Man hat nie das Gefühl von nix eine Ahnung zu haben. Sabine erklärt super und erarbeitet mit einem zusammen das gewünschte Ziel! Durch einfache Hinweise und dem geschickten Führen der eigenen Hand bekommt man schnell den Dreh raus und kann das Gelernte auch gut Zuhause umsetzten. Sehr hilfreich waren auch die tollen Tipps die den Einkaufen von Schminkutensilien nun erleichtern. Jetzt weiß ich worauf ich achten soll und verzweifle nicht mehr mit den unzähligen Möglichkeiten z.B. beim Wimperntuschen-Kauf :-). Vielen Dank Sabine, dieses tolle Erlebnis kann man nur weiterempfehlen!!

  • von am

    Ich habe ein 2-stündigen Schminkkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sabine hat sich Zeit genommen mir alles genau zu erklären und auf mich individuell einzugehen. Ich bin begeistert! Ich konnte wirklich viel in den zwei Stunden lernen und würde es jeder Zeit wieder machen! Kann ich nur weiter empfehlen!

  • von am

    Sabine ist einfach genial, man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Mit vielen Tipps, perfekt geschminkt und einem glücklichen Lächeln geht man nach Hause. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs!

  • von am

    Liebe Sabine! Ich möchte mich ganz herzlich für die so individuellen 2 Stunden bei Dir bedanken! Es ist super, einen Profi so frei raus, so durcheinander, einfach 'Löcher in den Bauch' fragen zu dürfen. Dabei bist Du völlig auf mein Anfängerniveau eingegangen, hast mich bei meiner selbstmitgebrachten Schminke beraten, warst immer bei mir und meinen Fragen. Ein Falsch gibt es bei Dir nicht, es gibt nur Möglichkeiten und Freiheiten. Danke!!! So hatte ich mir eine Schminkberatung immer gewünscht :-)

  • von am

    Glamourös sein wie Scarlett Johansson, strahlen wie Gwyneth Paltrow - Aussehen wie ein Star. Diesen Mädchen-Traum kann Sabine für einen Tag erfüllen!!! Das Schminken fällt mir durch sehr viele, hilfreiche Tipps und Tricks nun sehr viel leichter und es macht mir sehr viel Freude, sie jeden Tag wieder anzuwenden. Schon in den ersten Minuten fühlte ich mich durch Sabines herzliche und sympathische Art sehr wohl. Es machte sehr viel Spaß von ihr Lernen zu dürfen! Der Schminkkurs ist nur zu empfehlen!!!

  • von am

    Dass Sabine es einfach drauf hat, das sieht man ja schon auf der Internetseite. Was den Kurs so speziell macht ist Sabines mega liebe u auf den "Lehrling" eingehende Art. Ich hab mich (schon am Telefon) total wohl u gut aufgehoben gefühlt u wie nebenbei viele Tips u Tricks zum Schminken u Haaremachen mitgenommen. Handgriffe, die man sich merken u die man zuhause selbst wieder hinbekommt kann. Es war ein super schöner, lustiger, lehrreicher u kreativer Nachmittag :-))))) Vielen Dank noch mal, es war einfach toll :-D Alles Liebe Moni

  • von am

    Genau so sollte eine professionelle Schminkberatung sein! Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Sabine hat sich ganz auf meine Wünsche eingestellt und mir viele wertvolle Tipps und Inspirationen vermittelt. Dabei waren ihre Empfehlungen stets als Angebot formuliert und individuell auf meinen Typ abgestimmt. Alle Schritte wurden sehr gut erklärt und konnten im Anschluss selbst erprobt werden. Die Zeit verging wie im Flug. Absolut empfehlenswert!

  • von am

    Sabine schafft durch ihre offene und freundliche Art eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Super fand ich, dass sie den Kurs wirklich individuell nach meinen Wünschen/Problemen und vor allem auf mein Gesicht angepasst hat. Durch sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks vor allem zu meiner eigenen Schminktechnik, fällt es mir heute viel leichter, mich zu schminken. Interessant fand ich vor allem, dass ich nur durch Kleinigkeiten -die ich jetzt, wenn es mal schnell gehen muss, umsetzen kann- sehr viel frischer und besser aussehe. Sabine ist überaus inspirierend und absolut empfehlenswert!!! Ich komme in jedem Fall wieder.

  • von am

    Ich würde auch 10 und noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte. Ich hatte lange darüber nachgedacht, so einen Kurs zu besuchen, war mir aber nicht sicher, ob er mir etwas bringt, ich die Techniken auch wirklich einsetzen kann. Dann habe ich ihn zum Hochzeitstag bekommen und frage mich jetzt dauernd, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Sabine hat mich in ihrem schönen Studio sehr herzlich empfangen und die Zeit ist wie im Flug vergangen - leider :) Sie hat mir genau gezeigt, wie ich das erreichen kann, was ich möchte (geschminkt ungeschminkt auszusehen). Sie hat mit mir mit Farben experimentiert auf die ich nie gekommen wäre und mir super Tipps gegeben welche Schminksachen sich am besten eignen und wie man sie pflegt. Der Kurs hat mir so viel Spass gemacht und mir so viel gebracht - ich würde sofort wieder hingehen! Vielen lieben Dank!!

  • von am

    Ich habe den Schminkkurs bei Sabine Skuhra zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich war überwältigt. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet und in die Praxis umgesetzt. Seit diesem Tag weiß ich endlich, auf was es ankommt. Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber ich kann diesen Schminkkurs nur empfehlen. Vielen Dank für die tollen Tipps!

  • von am

    Wer einen individuellen und professionellen Schminkkurs in angenehmer Atmosphäre sucht, ist bei Sabine Skuhra genau richtig! Ich selbst habe ihn in Form eines Gutscheins, als Geburtstagsgeschenk, bekommen und kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen. Ich hatte die Möglichkeit alles zu fragen was mir wichtig war und bestimmte Techniken zu lernen, bei denen ich mir bisher immer schwer getan habe. Man bekommt z.B. auch Zugang zu Farben, die man sich nie hätte vorstellen können, aber das Gesicht oder die Augen viel mehr strahlen lassen. Abgerundet wird der Kurs, bei dem man so viele neue Tipps&Tricks erfährt, durch das schöne Studio und die freundliche und offene Art von Sabine. Wer also einen Schminkkurs sucht, der auf seine Person abgestimmt ist und sich dabei auch noch wie zu Hause fühlen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

  • von am

    Zu dem Geburtstag habe ich meiner Tochter einen professionellen Schminkkurs geschenkt. In einem höchst professionellen und dennoch sehr gemütlichen Ambiente wurde meine Tochter inkl. zweier Freundinnen sehr herzlich empfangen. Mit Frau Skuhra war ausgemacht, dass die jungen Damen lernen, wie man sich „tagesfrisch“ zu Recht macht. Also ihr Auftreten durchaus für die Schule geeignet ist. Ein Smokey Eyes darf natürlich auch nicht fehlen – man will sich ja schminken können. Frau Skuhra hat dies zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Mädels waren begeistert und erzählen noch heute voller Stolz von diesem Nachmittag. Vielen Dank, liebe Frau Skuhra. Sie sind den Mädchen auf Augenhöhe begegnet und haben damit Respekt und die volle Aufmerksamkeit bekommen. Mit Herz und Seele haben sie sich liebevoll um meine Rohdiamanten gekümmert und aus ihnen wahre Schätze gezaubert.

  • von am

    Absolut zu empfehlen:-) Sabine antwortet sofort auf alle Fragen und beantwortet diese ausführlich und geduldig. Die Tipps was sie uns gegeben hat, kann man auf jeden Fall in die Praxis einbeziehen. Dies waren ganz sicher nicht unsere letzten Stunden bei Sabine. PS: mach weiter so :-)

  • von am

    Ich habe schon einige Make up Beratungen ausprobiert. Aber keine hat mich jemals so angesprochen und angenehm überrascht, wie Sabine ihre. Angefangen bei der Buchung der Stunden, hat man hier absolut freie Wahl und sogar die Möglichkeit, sich vorher am Telefon unverbindlich beraten zu lassen, wie viele Stunden für die eigenen Wünsche empfehlenswert wären. Wahnsinn was Sabine für ein Repertoire auf Lager hat. Durch minimale Veränderungen erzielt man unterschiedlichste Wirkungen. Und man sieht diese auch noch. Ich war echt verblüfft. Besonders hervorheben möchte ich, dass Sabine einem keine Standards vermittelt, sondern wirklich auf das individuelle Gesicht eingeht. Was ich echt toll fand, dass man das Ganze auf der anderen Seite mit Sabines Unterstützung übt. Was auch immer man für Probleme dabei hat, sie steht einem die ganze Zeit mit Tipps und Tricks bei Seite. Sie hilft einem bei der Pinselhaltung, bei der Auftragetechnik, uvm. und sie sucht selbst nach Lösungen und probiert, um es dem Teilnehmer so leicht wie möglich zu machen. Das Beste daran ist, dass es einem wirklich unwahrscheinlich viel bringt. Auch von sehr großem Vorteil ist, dass ich nun weiß, wie ich meine Schminksachen einsetzen kann und was es da alles für Möglichkeiten gibt. Ein Besuch bei Sabine ist sehr zu empfehlen! Ich bin absolut begeistert und würde nie wieder woanders hingehen! 5 Sterne für http://www.schminkkurs.com

  • von am

    Dieser Schminkkurs ist für jeden etwas, der make-up technisch was dazulernen möchte. Im privaten, sehr stylischen Ambiente lernt man die besten Schminktechniken und kann dies dann gleich an sich selbst probieren. Der Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ganz gleich ob das make-up tagestauglich, business-like oder für eine party sein soll, sabine hat für jeden das Richtige dabei. Weiter so!!

Top