misterwater GmbH

Trinkwasseruntersuchung | Salmdorf
Mo geöffnet 09:00 - 17:00

Informationen zur Barrierefreiheit

15 Bewertungen zu misterwater GmbH

5
15 Bewertungen
  • von am

    Hallo Ich bin mit der Filteranlage sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke Erich für deine tolle Beratung und deine Bemühungen und schnellen Antworten Lg

  • von am

    Wasserqualität um ein Vielfaches besser als vorher, sehr zu empfehlen

  • von am

    Ich habe mich für die Blanca Pro, eine Umkehrosmoseanlage von Mister Water und den Lourdes-Generator entschieden und bin sehr zufrieden. Die Installation war einfach und gut beschrieben. Das Wasser schmeckt hervorragend und ich möchte auf die Anlage nicht mehr verzichten.

  • von am

    Hallo, ich habe ein Appalina UF Gerät zur Wartung von Bulgarien nach Deutschland geschickt. Die Pumpe hatten Luft bekommen, und nicht mehr richtig gepumpt. Die Sendung ist nach 2 Monaten nicht angekommen, was zweifellos an der Post liegt. Nun bekomme ich kulanter Weise ein Leihgerät nach Bulgarien geliefert. Das hat mich echt positiv überrascht. Kundenfreundlicher geht nicht! Tausend Dank! Das Wasser ist echt unglaublich. Zusammen mit der Lourdes Generator geht es mir super. Im Fitness Studio keinen Muskelkater mehr, beim Skifahren Kraft ohne Ende. Die letzten Jahre habe ich immer am Rand der Piste Pausen machen müssen, jetzt fahre ich in einem Strich durch. Sehr zu empfehlen! Ich bin 45, und bin fit wie mit 30! Euch in München alles Gute!

  • von am

    Sind sehr zu frieden. Super Beratung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einfacher Aufbau. Das saubere Wasser schmeckt sehr gut.

  • von am

    Die ganze Familie ist begeistert von der besseren qualität des Wasser. Auch unsere Freunde haben ein Unterschied des Wassers erkannt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Sonnige Grüße aus dem Engadin.

  • von am

    Hallo misterwater, seit November 2018 habe ich die Trinkwasseranlage Apalina und den Lourdes Generator. Ich bin damit sehr zufrieden! Das Wasser tut mir gut und schmeckt auch sehr gut. Alles funktioniert einwandfrei. Ich wurde telefonisch sehr gut und freundlich beraten. Versand und Verpackung waren optimal. Würde ihnen 10 Sterne

  • von am

    Alle nett und hilfsbereit, wurde bei Fragen sogar zurückgerufen

  • von am

    Mittlerweile habe ich das Wasserfiltersystem von EM Wassertechnologie seit über 4 Jahren und den Lourdes Generater zur Aufbereitung des Wassers mit Wasserstoff seit einigen Monaten. Während ich vor dem Wasserfilter nur sehr ungern Leitungswasser getrunken habe, ich mich dabei nie wohlgefühlt habe und immer nach Alternativen gesucht hatte, hat sich das seit dem Filtersystem von Mister Water, in dem die jahrelange Forschungsarbeit von Herrn Meidert steckt, grundlegend geändert. Ich trinke nur noch das gefilterte und aufbereitete Leitungswasser und verwende es natürlich auch zur Zubereitung von Tee, Kaffee und Speisen, als Trinkwasser für meine Haustiere und als Gießwasser. Ebenso trinkt auch meine ganze Familie nur noch dieses Wasser. Zwar hatte ich auch vor dem Wasserfilter keine nennenswerten gesundheitlichen Probleme, aber ich spüre sehr wohl, dass dieses Wasser meine Gesundheit fördert, mich entschlackt und meinen ganzen Körper entgiftet. Ich fühle mich durch dieses Wasser insgesamt fitter und gesünder – und auch meine Familie, meine Haustiere und meine Blumen danken es mir und blühen dadurch im wahrsten Sinne des Wortes regelrecht auf. Auch meine Kunden und Seminarteilnehmer betonen immer wieder unaufgefordert, wie gut Ihnen mein Wasser schmeckt. Somit kann ich die Produkte der EM Wassertechnologie uneingeschränkt empfehlen! Darüber hinaus bietet die EM Wassertechnologie auch einen sehr guten Service und die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

  • von am

    Wir trinken das MisterWater-Wasser seit 2015 regelmässig. Es ist sehr schmackhaft und fällt einem dadurch viel leichter, die täglich empfohlene Wassermenge auch wirklich zu trinken. Wenn man liest, was alles an Nitraten etc. im normalen Leitungswasser ist, sind wir froh, dass wir dieses reine und gesunde MisterWater-Wasser zur Verfügung haben. Es ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

  • von am

    Seit vielen Jahren verwenden wir die Anlage von Mr. Water und sind damit sehr zufrieden.

  • von am

    Ich trinke das Wasser der EM Wassertechnologie nun schon seit mehreren Jahren. Da ich mich körperlich viel bewege, trinke ich oft mehrere Liter am Tag. Die in unserer Team-Küche installierte Anlage wird auch von zahlreichen anderen Mietern im Haus genutzt, welche ebenfalls begeistert zugreifen. Ich empfehle diese Trinkwasser-System bedenkenlos jederzeit weiter.

  • von am

    Ich trinke das Wasser von Erich Meidert (Mister Water) - es ist das Beste, was ich je getrunken habe und ich empfehle es auch meinen Patienten.

  • von am

    Seriöse und kompetente Beratung haben zum Kauf der Anlage geführt.Das einzige was ich bereue ist, das ich dieses Wasser nicht schon viel früher zu mir genommen habe.Seit ich dieses Wasser trinke fühle ich mich jeden Tag besser. Danke das es Menschen gibt die uns Wege zur Gesundheit aufzeigen. Ich bin begeistert. Danke Herr Meidert !!!

  • von am

    Sehr interessant und wichtig sich über Trinkwasser und der guten Aufbereitung zu informieren - Danke an Herrn Meidert für seine Begeisterung - viele bei uns im Verein nutzen seit Jahren Misterwater - schmeckt und ist gesund!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top