Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

65 Bewertungen zu Fahrschule Betz München

5
65 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Aldrine am 16.04.2024 20:24
    Mein Fahrlehrer war Ali Qaderi, er ist wirklich nett und hat gute Kenntnisse. Er ist einer der besten Fahrlehrer, die man in München finden kann.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter gute Fahrt

  • von Maia am 16.04.2024 17:18
    ich möchte mein Fahrlehrer Alli Qadari bedanken für sein Geduld und kompetent. Ebenfalls vielen Fahrschule Betz!
  • von Rahma Tayech am 16.04.2024 17:16
    Ich habe Heute meine Prüfung von erstes Mal bestanden, reicht nicht wenn ich zu meinem Fahrlehrer Ali Qadari tausend mal Danke sagen , aber ehrlich ohne ihn hatte ich nicht bestanden, ich war vieeeeel gestresst , er hat mich immer Unterstützt bei Fahrstunden, er lässt seine Schülerin nie unter Stress stehen , er ist sehr ruhig und kann mit alle Situation umgehen , er macht seine bestens damit hören wir du hast bestanden, falls eine von euch bestanden will , fragt ihr nach ihm in der Schule Betz weil ich kann ihn nur weiter empfehlen Danke danke danke Ali Qadari
  • von Rana am 28.03.2024 10:12
    Ich hatte Ali Qaderi als Fahrlehrer und das ist das beste was mir passieren hätte können ! Er ist super geduldig und motiviert einen extrem. Ich werde die Stunden und Gespräche definitiv vermissen und nicht vergessen . Also er ist zu empfehlen!!! Danke nochmals an Ali und Besi (Das Büro)
  • von Jonas am 26.03.2024 16:23
    Klasse Fahrschule! Ali hat mich bestens vorbereitet 10/10
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Danke

  • von Hans deller am 15.03.2024 08:26
    Vielen lieben dank an meinen Fahrlehrer Charlie. Professionell lieb streng und immer korrekt. Danke an die fahrschule betz, wo ich nur gutes sagen kann.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank

  • von anonym am 14.03.2024 12:25
    Vielen lieben dank an den Herren felbinger,alias Charlie.Die ausbildung war immer spannend und sehr professionell. Danke für die menschliche Art.nur schade das ich den busführerschein auf das erste mal geschafft habe,Abschied tut weh.
  • von anonym am 01.03.2024 09:32
    Ali Qaderi war ein der beste Fahrlehrer bei Benz ohne seine Hilfe hätte ich gar nicht geschafft Ich danke Ali Herr Qaderi und Betz Fahrschule
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter Gute Fahrt

  • von Noh am 28.02.2024 09:50
    Ich hatte eine ausgezeichnete Fahrausbildung bei der Fahrschule Betz. Ich bedanke mich besonders bei meinem Fahrlehrer Ali Qaderi durch den ich die Prüfung beim 1. Versuch bestanden habe. Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von Evgeny Degtyarev am 20.02.2024 14:25
    Thank you very much! I suppose you the best in Munich
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter gute Fahrt

  • von Melanie am 16.02.2024 11:40
    Führerschein letzte Woche bestanden, sehr zufrieden und erleichtert. Die Fahrschule ist einem immer entgegen gekommen und das ganze Team ist sehr sehr freundlich. Ali war mein Fahrlehrer und jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht. Die Vorfreude auf die Fahrten war dadurch immer groß und ich habe viel gelernt. Ich kann Ali als Fahrlehrer sehr weiterempfehlen und auch die Fahrschule hat einen sehr unterstützenden Eindruck bei mir hinterlassen. Der Kunde war auf jeden Fall König. Vermisse die Zeit dort jetzt schon. Danke für alles.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von anonym am 04.02.2024 19:26
    Ich bin sehr zufrieden ! Mein Fahrlehrer Herr Turadj ist der beste Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, so nett und immer hilfsbereit
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter gute Fahrt

  • von anonym am 30.01.2024 18:29
    Alle Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit. Besonderen Dank an Ali, meinen Fahrlehrer, der mir durch seine ruhige, lustige Art das Autofahren schnell und verständlich beigebracht hat. Wirklich sehr zu empfehlen!!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter gute Fahrt

  • von Dina am 25.01.2024 10:37
    Jeder, den ich am Betz Fahrschule Bonner Platz und in Milbertshofen getroffen habe, ist kooperativ, professionell und freundlich. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Herrn Ali Qaderi für seine Geduld, Ruhe und Unterstützung. Er erklärt alles ganz einfach und verständlich. Ich kann die Betz Fahrschule und Herrn Qaderi auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von anonym am 23.01.2024 16:46
    Die Fahrschule Betz kann ich nur weiter empfehlen. Man bekommt Termine einfach und schnell. Herr Ali Qaderi ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt alles langsam und deutlich, damit man alles versteht. Ein großer danke schön an Herr Ali Qaderi.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von Ece S. am 12.01.2024 14:10
    Ich hatte den Ali Qaderi als Fahrlehrer und war extrem zufrieden! Sehr geduldig, erklärt sehr gut und ist Mega freundlich. Habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Die praktische Prüfung habe ich dank ihm auch beim ersten Mal schon bestanden! Kann ihn also aufjedenfall weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter gute Fahrt

  • von anonym am 12.01.2024 11:29
    Kann die Fahrschule nur empfehlen. Hab beide Prüfungen gleich beim Ersten Mal bestanden und bin echt zufrieden. Viele liebe Grüße an meinen Fahrlehrer Ali.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Danke und weiter gute Fahrt

  • von anonym am 04.01.2024 14:18
    Herr Betz ist der aller beste. Er erklärt alles ausführlich und ist sehr liebevoll. Mit ihm hat man nie eine Langeweile Stunde. Herr Betz auf die eins. Bin dankbar einen Fahrlehrer wie ihn gehabt zu haben.
  • von anonym am 02.01.2024 19:34
    Today Jan 2nd 2024 I cleared my German Driving License Practical test. The entire process was smooth. I had Mr. Betz as my instructor and he helped me a lot. The same is true for the colleagues from the office, they helped me with all the documentation and appointments. I would highly recommend Fahrschule Betz München.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Thanks for all and save driving

  • von anonym am 02.01.2024 10:12
    It is a great driving school. The office staff especially Anastasia and Matea are very helpful with appointments. I did my classes with Mr Betz. He is very good teacher, very patient. He covered all the aspects of driving exam. Definitely recommend the school.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Thanks and safe driving

  • von Karim am 13.12.2023 23:15
    Everything was smooth, they speak very good English which made my life easier. Anastasia, Matea & Karin at the office were always helpful and friendly. My instructor (Ali) was perfect. He was always calm, knowledgeable and can communicate easily with me in English. Thanks All
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von Dmitrii am 12.12.2023 09:09
    Last Thursday I passed the exam, my instructor (Ali Quadri) helped me a lot! I don’t speak German yet, but he translated all commands to it, just to learn and be prepared on the exam. I passed the exam with 1 attempts. Thanks a lot to my instructor and school! Highly recommend everyone!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von anonym am 29.11.2023 14:01
    Bin als ein Umschreiber bei Fahrschule Betz gekommen. Die haben so schnell wie möglich alle meinen Termin bis zur praktischen Prüfung geplant und ich habe alles in 2 Monaten abgeschlossen. Mein Lehrer bei der Fahrschule ist auch extra nett und hat mir viel geholfen. Mein gefahrenen Auto ist auch ziemlich neu und hat rückwärts Kamera, das mir sehr hilfreich fand. Insgesamt eine empfehlenswerte Fahrschule.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter Gute Fahrt

  • von Korbinian Weaver am 22.11.2023 17:42
    Habe bei der Fahrschule Betz bereits vor einigen Jahren meinen LKW Führerschein gemacht, da lag es mir nahe das ich wieder zur selben Fahrschule gegangen bin, um meinen D Führerschein zu machen. Werner Betz und Jasmin haben alles mögliche in die Wege geleitet um meinen Führerschein so schnell wie möglich absolvieren zu können und hat super geklappt. Habe so schnell wie möglich meinen D Führerschein abschließen können, bin mega zufrieden und würde immer wieder zum Werner Betz in die Fahrschule gehen. Habe meinen Fahrlehrer Charly als sehr netten und erfahrenen Fahrlehrer kennen gelernt, konnte seine sehr guten Kenntnisse super umsetzen und habe dadurch eine sehr gute Ausbildung gehabt. Kann die Fahrschule Betz und den Fahrlehrer Charly wärmstens empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank für die netten Worte und weiter gute Fahrt

  • von Deepak am 16.11.2023 19:12
    Thanks for giving me a wonderful experience. I passed my practical exam recently. My instructor is Ali Qaderi, he was just superb and teached me all the critical matters. I highly recommend this driving school, especially for non german speakers.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter gute Fahrt

  • von Youssef Ibrahim am 14.11.2023 17:51
    Suppere Service. Haben mir voll Zeit und Aufwand gegeben, um sicher zu machen, dass ich bestehe. Ich bedanke mich gerne bei Ihnen.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von anonym am 15.10.2023 15:19
    Die Fahrlehrer sind sehr motiviert und gut gelaunt. Die Stimmung hilft mir sehr wenn ich bei den Stunden wieder was versemmelt habe. Kann die Fahrschule bestens empfehlen. War in der Filiale in Schwabing am Bonner Platz.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank für die netten Worte und weiter gute Fahrt

  • von Ardiane am 10.01.2023 14:09
    Die Zusammenarbeit mit Herr Betz war sehr gut Die Terminierung der Fahrstunden war nach meinen Wünschen Das Fahren mit Herr Betz war sehr gut, sehr freundlich, mann lernt auf jedenfall sehr schnell Autofahren Ich kann die Fahrschule Betz nur weiterempfehlen und bedanke mich sehr beim Herr Betz für meinen Führerschein
  • von anonym am 13.10.2022 17:42
    I was first assigned to a part-time Lehrerin. From my perspective she is not professional and cannot give useful tips and instructions. Then I decided to switch to Mr. Betz. To the very contrast, Mr. Betz is very experienced, very humorous and approachable, and was able to instruct in English too. I enjoyed driving with him together. Will definitely recommend this Fahrschule and Mr. Betz. The staff there are very nice and helpful!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen lieben Dank und weiter Gute Fahrt

  • von Raju am 31.08.2022 22:11
    I will definitely recommend Betz Munich. If you are looking for an English-speaking Instructor in Munich, this is the right place. I was able to pass my theory and practical in my first attempt. My instructor Mr. Werner Betz is very knowledgeable and nice person. He was ready to clear all my doubts without any hesitation and multiple times. The staffs were nice and helpful. They try to give training slots according to your time needs. Instructor Mr. Turadj really helped to give me confidence during the Practical exam. He pointed out my weaknesses and told me to concentrate more on those areas. Many thanks to
  • von Vera am 03.05.2022 10:54
    Danke an Fahrschule Kreilerstr. und Therese -giehse-alle Jens (Fahrlerer) danke noch mal, streng aber fähr und ohne dich hätte es nicht halb so viel Spaß gemacht Meine liebe Alex vielen lieben Dank für alles.
  • von Vera am 03.05.2022 10:54
    Danke an Fahrschule Kreilerstr. und Therese -giehse-alle Jens (Fahrlerer) danke noch mal, streng aber fähr und ohne dich hätte es nicht halb so viel Spaß gemacht Meine liebe Alex vielen lieben Dank für alles.
  • von Irem am 13.10.2021 16:32
    EINFACH DIE BESTE FAHRSCHULE!!! Kann jedem die Fahrschule Betz nur ans Herz legen. Es war eine tolle Zeit, es hat mega Spaß gemacht und ich habe beide Prüfungen dank der tollen Unterstützung von meinem Fahrlehrer beim ersten Mal geschafft. Vielen dank Chris und auch an Frau Seidl.
  • von Michelle am 13.09.2021 17:15
    Es wird sehr gut und alles sehr genau beigebracht, die Lehrer sind alle freundlich und bereiten auch in stressigen Situationen einen sehr gut auf die Prüfung vor. Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden!
  • von Marlin M. am 24.06.2021 14:29
    Die Fahrschule Betz werde ich ganz sicher weiterempfehlen. Die Sekretärinnen waren immer super nett und Herr Werner Betz ist nicht nur unglaublich nett, sondern motiviert und spricht einem enorm viel Mut zu! Vielen Dank für Ihre tolle und positive Art! Super Fahrlehrer :-)
  • von Lorena am 05.11.2020 11:46
    Super Fahrschule und super Fahrlehrer Herr Werner Betz. Er gibt einem immer Motivation und hat eine sehr angenehme, lockere Art. Er erklärt sehr gut. Termine konnten einfach gefunden werden. Sekretärinnen sind auch sehr nett und helfen einem. Ich werde die Fahrschule und Herrn Betz sicher weiterempfehlen!
  • von SZ am 20.09.2020 15:44
    I got my licence last week and I am thankful to Fahrschule Betz for it. Right from registration till exam, everything was professionally organized. I started fresh license & can only recommend the theory classes with Mr. Rene Gottmeier. The class was interactive with fun activity. Not even a single lesson was boring. Please note that the theory lessons are in German. Mr. Gottmeier speaks English and helps clarifying doubts. The learning will remain with me forever! Thank you Mr. Gottmeier. My driving instructor Mr. Werner Betz is extremely calm, friendly, professional & easy to work with. He made sure that I understood all nitty gritty of the driving & parking in busy Munich roads & gave me tremendous confidence. I believe, I must have driven most of the Munich roads. Every lesson was worth the money I paid! In addition, he speaks fluent English. Thank you, Mr. Betz, for your patience, encouragement and all the knowledge. I would not have got my license without you.
  • von Stanic am 18.08.2020 17:25
    Super Fahrschule Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Irem am 06.05.2020 16:51
    Ich möchte einen großen Dank an die Karin die im Büro arbeitet aussprechen. Sie ist eine sehr kompetente, hilfreiche und freundliche Mitarbeiterin. Fühle mich jedes Mal sehr wohl bei ihr aufgehoben wenn ich irgendwelche Fragen etc. Habe. Kann die Fahrschule Betz nur weiterempfehlen.
  • von LW am 09.11.2019 11:00
    Wenn man seine Termine richtig koordiniert dann 10/10! V.a Herr Betz selbst ist als Fahrlehrer sehr zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Viele lieben Dank. Weiter Gute Fahrt.

  • von Chiara am 28.09.2019 09:38
    Zur Fahrschule Betz zu gehen, war die beste Entscheidung! Alle Fahrlehrer und auch die Damen im Büro sind super hilfreich und nett. Mein Fahrlehrer Herr Betz hat mich super ans Fahren herangeführt, sodass ich meine “Angst” vorm Fahren verloren habe und gleich beim ersten Mal bestanden habe. Alles in allem würde ich die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter Gute Fahrt

  • von Greta Bghdoyan am 26.04.2019 15:09
    Ich war rundherum sehr zufrieden
  • von Anonym am 26.04.2019 09:14
    Die Fahrschule Betz, ist mit Abstand die beste Fahrschule in München. Herr Betz ist ein super Fahrlehrer, er nimmt sich Zeit für den Einzelnen und findet immer die richtigen Worte, um einen zu beruhigen. Er hat mich trotz großer Ängste vor dem Fahren super begleitet und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich gestern meine praktische Prüfung bestanden habe. Jede Fahrstunde hat mit ihm Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrstunde jedem nur ans Herz legen.
  • von Anonym am 13.02.2019 13:57
    Ich habe mich bei der Fahrschule Betz im Juni 2018 angemeldet und es war eine sehr gute Entscheidung! Die Fahrschule ist top und die Damen im Sekretariat waren sehr nett und hilfsbereit! Hightlight ist der Herr Betz, ein super Fahrleherer! Er ist sehr cool, geduldig und man fühlt sich sehr bequem und sicher beim Fahren! Man wird sehr gut für die Prüfungen vorbereitet, habe die theoretische sowohl die praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen :) Top!
  • von Anonym am 06.02.2019 04:13
    Habe gestern im 1.Anlauf meine praktisch Prüfung bestanden! An jedem Standort ist das Personal sehr nett. Herr Betz (Besitzer der Fahrschule) und Matthias Betz sind die besten Fahrlehrer dieser Erde. Sie sind beide sehr kompetent, freundlich und vor allem geduldig.
  • von Sehr zufrieden am 05.02.2019 22:08
    War sehr zufrieden mit der Fahrschule. Sowohl Sekretäre, als auch Fahrlehrer sehr kompetent Termine könnten kurzfristig verschoben werden und es wurde auf einen Vertraut! Bis zum Ende ein sehr zufriedenstellender Support!
  • von Santhosh Donthula am 31.01.2019 15:57
    I hold an Indian driver license but I did not had very high experience for several years in driving. My trainer is Mr.Betz had taught me several basics, explained several german driving rules and helped me a lot to clarify every single doubt i have. Mr.Betz is very cool, lot of patience to clarify every doubts (specially after lessons) and this is really great quality so that every one feels very comfortable. I can honestly say that, my driving control and skills has improved a lot under his training. I would say they are best moments in my life as safety is most important. Mr.Betz, I would be really thankful to you for getting my German driver license. Once again, thank you very much for wonderful support in our journey. Fahrschule Betz is also really great and i am very much impressed with slots booking in advance for lessons etc. I highly recommend Mr.Betz and Fahrschule Betz for others.
  • von Alen Begic am 17.01.2019 16:31
    Beginnend vom Informationsgespräch bis zur Prüfungsfahrt professionelle und tolle Betreuung. Bin einfach begeistert von dieser Fahrschule und dem kompletten Personal. Habe sehr viel Zuwendung und Input bekommen was natürlich letztendlich mein Führerschein brachte.
  • von LCW am 16.01.2019 15:54
    I would like to thank to Mr. Betz and his team for the help of my test. I came from Taiwan and already have a Taiwan drive license, all I need is to pass the practical test, and then I can own the Germany drive license. Mr. Betz's team answered my questions about everything, including the possible situations which might happen during the test. In my opinion Mr. Betz is a patience coach. In order to pass the test and off course save unnecessary cost, he indicated some errors I did during driving, which helps a lot. I think the atmosphere during the practical courses is relaxed, this is really important.
  • von Manuel T am 20.12.2018 15:16
    Eine sehr gute Fahrschule. Büroangestellte und Fahrlehrer sind sehr hilfreich, alles ist sehr gut organisiert und sie begleiten einen sehr gut von Anmeldung, über Theorie und Praxis bis zur Prüfung. Wirklich fantastisch sind die Fahrstunden mit Rico Schuster, er ist ein großartiger Fahrlehrer, der mich in kürzester Zeit trotz meines hohen Nervositätsniveaus zur erfolgreichen Prüfung gebracht hat. Mit ihm ist es eine Freude, zur Fahrstunde zu gehen, und er gibt einem das Gefühl, das man alle Tricks der alten Hasen leicht erlernen kann. Rico bringt einem das Fahren Stück für Stück spielerisch und mit Humor bei, aber fordert einen auch, so dass wir nach unter 20 Stunden schon erfolgreich die Prüfung bestehen konnten. Danke Rico!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Danke für die schönen Worte, das tut gut. Ich werde es Rico ausrichten. Viel Spaß beim fahren.

  • von Rebecca am 11.12.2018 18:18
    Die Fahrschule Betz, ist ohne zweifeln die beste Fahrschule in München. Mein Fahrlehrer war einfach der geilste Typ auf diesem Welt. Danke an der Fahrschule Betz. Geh mal dahin und erleb das Fahren mit Spaß. Deine Ausbildung ist bei dieser Fahrschule gesichert.
  • von Anonym am 07.12.2018 14:20
    Mir wurde diese Fahrschule Empfohlen und ich konnte mich Überzeugen das die Fahrschule Betz sehr gute Arbeit Leistet. Ich werde die Positive Haltung und die Sichere Fahrweise die mir von Herr Betz vermittelt wurde Beibehalten, in dieser Fahrschule wird auf die Schwächen eingegangen und sie werden so oft Geübt bis sie zur Stärke werden, anfängliche Ängste werden einem durch die Kompetente weise schnell genommen und fallen gelassen wird man nicht. Ich habe in der Fahrschule Betz den Busführerschein absolviert und schaue deshalb meiner Zukunft gelassen entgegen. Es war die Richtige Entscheidung die Fahrschule Betz für mich zuwählen. Recht Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten an das ganze Team.
  • von Doreen am 05.12.2018 20:28
    Herr Betz ist ein freundlicher Fahrlehrer, der gleich in der ersten Fahrstunde merkt, wo man seine Stärken und Schwächen hat. Schwierige Stellen im Prüfungsgebiet fährt er mehrmals mit einem ab, sodass man bei der Prüfung gut auf alles vorbereitet ist. Vor der Prüfung findet er die richtigen Worte, um einen zu beruhigen und nimmt sich auch Zeit für den Einzelnen. Alles in allem ein sehr sehr netter Mensch mit dem das Fahren Spaß macht!
  • von Lucias Studio am 16.11.2018 11:55
    Eine sehr gute Fahrschule, Gute Beratung und super Fahrlehrer. Alle sehr nett und Werner hat auch sehr viel Geduld .
  • von Anonym am 14.11.2018 14:35
    Klasse Fahrschule Hat richtig Spaß gemacht und die Prüfung lief auch spitze
  • von Ioannis Tatsis am 13.11.2018 10:59
    Es wird sehr gut und alles sehr genau beigebracht, die Lehrer sind alle freundlich und bereiten auch in stressigen Situationen einen sehr gut auf die Prüfung vor. Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden!
  • von Franzi am 06.11.2018 21:43
    Ich muss sagen einfach super. Hab im April meinen Führerschein angefangen und war Anfang September fertig. Herr Betz war mein Fahrlehrer und ich hätte keinen besseren haben können. Es hat echt Spaß gemacht. Wirklich Daumen hoch. War echt ne Super Zeit danke für alles
  • von LIubov Garkavaya am 19.05.2018 07:19
    Super Professionalität! Die Fahrschule ist bestimmt zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von Albondagji am 29.03.2018 07:42
    Ich bin sehr zufrieden mit diese schule am 27Marz Habe ich die früherschein bekommen und mein fahrlehrer war Herr.Betz Er war sehr nett ,sehr gut,und sehr geduldig fahrlehrer Ich habe in meinem land keine frührerschein bekommen und ich habe die Autofahren nicht gelernt aber hier in München wollte ich das lernen und habe ich von 0 begonnen Am anfang hatte ich viel angst und war für mich so viel stressig aber jetzt kann ich schon fahren mit sicherheit und vertrauen Vielen Dank für Herr.Betz
  • von Anonym am 19.02.2017 21:43
    Ich habe am Freitag meinen Schein erhalten. War viel schneller als mein Freund bei einer anderen Fahrschule. Fahrlehrer war geduldig und erklärte viel. Ich weiß ich bin nicht der super begabte Schüler, aber ich habs auf anhieb geschafft. Danke an das tolle und geduldige Team. weiter so.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Vielen Dank für die netten Worte und weiter gute Fahrt.

  • von Joanna am 15.02.2017 21:32
    I was very pleased with their driving lessons. They speak fluent English, and the lessons prepare the student well to take the exam.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Thanks

  • von erik am 15.11.2016 17:34
    was mir auffiel war die Gelassenheit mit der immer wieder eingegriffen wird, selbst wenn man den fehler zum Zigsten Mal macht.
  • von Judith H. am 18.10.2016 21:09
    Vielen Dank für die super Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Herr Betz hat mir meine Prüfungsangst reduziert und mich durch das positive Feedback und die konstruktive Kritik motiviert. Heute habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden kann Herrn Betz nur empfehlen.
  • von Anonym am 06.01.2016 08:41
    Ich habe gestern meinen Schein erhalten. Vielen lieben Dank für eure viele Geduld.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Betz München

    Wir wünschen dir viele unfallfreie Kilometer. Lass wieder was von dir hören. Danke

  • von Anonym am 11.11.2015 17:32
    ein supernettes Team. Muss man mal sagen, auch wenn man sich nach der Prüfung nicht mehr sieht. Weiter so!