Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu TIP Trailer Services Germany GmbH

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Yilol am 04.07.2022 15:10
    Service war gut Als Wohnnmobil-Werkstatt gut zu empfehlen und sehr gut zu erreichen.
  • von G.Koch Fa.Schnellfracht am 02.06.2017 11:52
    Hatte das Problem mit meinem LKW wegen eines Defekt liegen zu bleiben.Beim Notdienst "Iveco "angerufen .Kurz drauf einen Anruf von der Fa.Sedlmeier.Eine kurze Wartezeit später kam der freundliche Mechaniker mit dem ich telefonisch in Kontakt stand.Er hat es zügig geschafft die Kiste wieder zum laufen zu bringen.Gemeinsam sind wir in die Werkstatt gefahren.Ein Mitarbeiter der Firma kümmerte sich um die weitere Abarbeitung meines Problems.Zu guter letzt wurde mir noch ein Mittagessen in der hauseigenen Kantine auf Kosten der Fa.Sedlmeier angeboten.(konnte ich nicht ausschlagen und gut war es auch noch ).Zusammenfassend war alles stressfrei,sehr freundlich und kompetent.Jetzt wo der el.Fehler gefunden und behoben wurde hat man mich frühzeitig angerufen.So konnte ich den Tag noch problemlos terminieren.Ehrliche 5Sterne.
  • von W+P FFM am 11.05.2016 13:47
    Hervorragender Service für unsere Fahrzeuge, die in München unterwegs sind. Schnelle Reaktionszeiten, dadurch ausgezeichnete Auslastung unserer bayerischen Flotte.
  • von Anonym am 13.02.2015 07:13
    Sehr unfreundlich und meiner Meinung nach total überteuert + schlechter Service