Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu OrthoMedical Orthopädietechnik

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von tolles Sanitätshaus südlich von Pasing am 05.02.2024 12:40
    danke für die gute Betreung. Leider sind wird umgezogen nach Laim. Jetzt nutzen wir die Filiale an der Donnersberger Brücke.
  • von Anonym am 22.07.2020 11:49
    war froh, dass sie auch in den letzten Wochen offen hatten. Wohne um die Ecke und wäre ungern sehr weit gefahren, da es mein Gesundheitszustand nicht mehr zulässt. Bin seit Jahren Kunde und froh um die fürsorgliche Behandlung.
  • von Anonym am 04.11.2019 16:23
    Eine gute Beratung, kompetent und vor Allem auch noch Alternativen aufzeigen. Sehr schnell in der Auftragsabwicklung. Vielen Dank.
  • von Simone am 13.10.2019 09:43
    Ich brauchte ein Bauchmieder und bin in sämtlichen Sanitätshäusern nicht fündig geworden, von der Stange passte nichts. Der Techniker von OrthoMedical hatte sich gleich bereit erklärt, mir eines auf Maß zu schneidern. Nach Maßnehmen, diversen Anproben und Beratungsgesprächen durfte ich das Prachtstück mitnehmen und es erfüllt jetzt nach meiner OP ausgesprochen seinen Zweck. Von den Ärzten bin ich bereits darauf angesprochen wo ich dieses tolle Mieder her hätte. Aufgrund der Maßanfertigung sitzt es wirklich perfekt sowie bequem und das für kleines Geld... Danke für den super Service und die tolle Beratung. Wenn es an der Zeit ist werde ich wiederkommen ;-) Von den umliegenden Sanitätshäusern hatte ich nicht den besten Eindruck. Diese wollten trotz schlechtem Sitz ihre Standardware verkaufen mit den Worten: "Was besseres werden Sie nicht finden". Als ich von dem Angebot aus Gräfelfing erzählte, glaubte mir keiner... Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland! DANKESCHÖN!
  • von Paula Schmitt am 24.11.2016 14:13
    Vielen Dank für eine rundum gute Betreuung. Und das zu sehr guten Öffnungszeiten.