Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu be-solutions GmbH

5
2 Bewertungen
  • von am

    Die be-solutions GmbH ist seit über 10 Jahren unser Partner rund um die IT unseres Unternehmens. Sowohl die Geschäftsführung, als auch das Team agiert außerordentlich professionell, zuverlässig und schnell. Wir selbst schätzen sehr, dass sich be-solutions mit den Prozessen der Kunden so intensiv beschäftigt, dass die IT nicht nur sehr gut betreut, sondern fortwährend stabilisiert und optimiert wird. Auch die konstante Ansprechpartnerstruktur soll an dieser Stelle erwähnt sein, was für dieses Unternehmen und die Führung spricht. Bereits die Auszubildenden - und hier durften wir einige erleben - leisten einen Top-Support. Somit agiert be-solutions auch in personeller Hinsicht nachhaltig. Ein weiterer Grund, weshalb wir mit diesem Partner auch in Zukunft planen! Danke und Grüße, Doris Geißler

  • von am

    be-solutions ist eins der kompetentesten Systemhäuser Deutschlands! Das kann ich behaupten, denn in meinen langen Arbeitsjahren bisher, habe ich schon einige gesehen. Alles was von uns aus angefragt wurde oder wo Probleme auftraten, konnte von be-solutions behoben werden. Natürlich gab es zwischendurch auch etwas komplexere Angelegenheiten, aber mit der Betreuung war ich rundum zufrieden. Ob TK, Cloud-Themen oder einfach nur User-Support, be-solutions deckt mit seinen doch recht jungen (aber erfahrenen) Mitarbeitern nahezu jedes IT-Gebiet ab. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und rate dazu, mal einen Anruf zu tätigen oder eine Mail zu schreiben, ein persönlicher Eindruck ist da sicherlich von Vorteil.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top