Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

7 Bewertungen zu Art of Hairstyle

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Basti A. am 06.02.2018 22:50
    Gute Atmosphäre,klasse Friseure die zwei
  • von Peter am 07.11.2017 19:27
    Empfehlenswert,habe mich sehr wohl gefühlt
  • von Chris am 04.09.2017 21:39
    Danke das es euch gibt,ihr seid für mich die besten Stylisten in Haar.Liebe Leute wenn es um Haare geht nur bei Demet und Fatih,die haben ihr Handwerk drauf,\nTop Friseuere.
  • von Katy am 19.06.2017 14:55
    Habe lange auf ein Termin gewartet aber es hat sich gelohnt,ich habe mich sehr wohl gefühlt und mit meinem Neuen Haarschnitt bin ich super zufrieden,Preisleistungen sind mehr als Top,einfach gesagt empfehlenswert.
  • von Andrea B. am 19.06.2017 14:46
    Ich bin seid ca.1 Jahr bei ArtOfHairstyle,fühle mich sehr wohl und bin sehr zufrieden,was mir persönlich gefällt das alles aus einer Hand gemacht wird,Top Stylistin die2,wünsche weiterhin viel Erfolg für euch.
  • von Michaela am 08.06.2017 19:03
    Für mich sind Demet&Fatih Top Friseure
  • von Alex am 26.08.2016 22:55
    Top Friseuere in Haar,besser geht's nicht!!