9 Bewertungen zu Lets Dance Partyband

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stefan am 23.12.2018 22:03
    Hatte die Band als Trio zu unserer Weihnachtsfeier gebucht. Alle Gäste waren begeistert, Sie hatten ein sehr breites Repertoire und machten wenig Pause. Gerne jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.
  • von Anne und Werner am 21.08.2018 10:53
    Die Musiker waren einfach nur Klasse, sie haben genau das umgesetzt was wir vorher besprochen haben bzw. gewünscht haben. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war begeistert. Vor allem das Brautverziehen war Vollgasparty. Ihr habt euch so selber wärmstens empfohlen für weitere Buchungen. Liebe Grüße Das Brautpaar
  • von Gerhard am 25.07.2018 11:31
    Servus Walter, deine Leute waren super, wir haben nur begeisterte Reaktionen bekommen. Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Viele Grüße, Gerhard
  • von Doro und Flo am 17.07.2017 09:05
    Vielen Dank, dass Ihr unsere Hochzeit im Undosa in STA zu etwas Besonderem für uns gemacht habt! Die Stimmung kam bei allen super gut an! Es war einfach die richtige Entscheidung, mit Euch zusammen zu arbeiten.
  • von Bernhard Pazdzierny am 26.06.2017 18:41
    Die Band für alle Anlässe!!!
  • von Ludwig Völkl am 12.06.2017 21:56
    Die Partyband für Ihre Veranstaltung! Toll!
  • von Nina & Robert Schillinger am 17.03.2017 10:22
    Servus Birgit, Bernhard, Ludwig & Lothar! WOW! Man kann einfach nur WOW sagen und viiieeelen, viiieeelen Dank, das Ihr uns an unserem wichtigsten Tag musikalisch begleitet habt. Nicht nur wir, sondern jeder unserer Gäste schwärmte von Euch. Wir hatten alle ne fetzen Gaudi. Vom Empfang, über das Brautverziehen bis hin zum Schlusslied
  • von Daniel & Carina am 11.03.2017 09:27
    Super Hochzeit - Liebes Lets-Dance-Team, wir möchten uns nochmals bei Euch allen bedanken für die super Musik. Die Jungs und die Sängerin waren echt der Wahnsinn. Alle waren total begeistert von der gigantischen Stimmung. Party pur!!! Ihr habt wirklich diesen Tag unvergesslich für uns gemacht. Es war die absolute Traumhochzeit. Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen. Danke Danke Danke Liebe Grüße Daniel & Carina
  • von Steffi am 07.03.2017 20:02
    Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr bei uns gespielt habt. Alles in allem eine runde Sache und die Gäste waren ebenfalls begeistert. Sobald die Termine für unsere nächstjährigen Bälle feststehen, werde ich mich wieder bei euch melden! Und einen Facebookeintrag wird Franzi mit Sicherheit nachträglich noch vornehmen…. Wir wünschen euch ein schönes Jahr 2017 und freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar 2018 Liebe Grüße, Steffi
    Kommentar des Inhabers Lets Dance Partyband

    Hallo Steffi, auch uns hatte es viel Spaß bereitet, euer Publikum war spitze und wir freuen uns auf nächstes Jahr bei euch. LG, Walter