Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

6 Bewertungen zu Musselmann Rainer Dr. med. & Westrick Katharina

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.03.2019 18:08
    Kurze Wartezeiten. Freundliche und kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt.
  • von anonym am 07.01.2011 16:04
    Dr. Scelsi hat nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
  • von anonym am 15.11.2010 08:19
    Dr. Scelsi ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Absolute Empfehlung
  • von anonym am 04.10.2010 09:54
    Eine Arztpraxis, wie es sie öfters geben sollte: freundlich, verständnisvoll, kompetent und immer zuverlässig!
  • von anonym am 09.05.2009 01:55
    Ich finde Dr. Scelsi ist sehr profesionell, sympatisch, super nett und wie gesagt, er nimmt sich die Zeit, das finde ich es ist sehr wichtig. Nur gute Erfahrung!
  • von anonym am 22.12.2008 14:25
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Scelsi und seinem Kollegen, Herrn Dr. Musselmann, gemacht.